Dr. Fischer/ FCH

Hallo sind hier noch mehr Mädels die bei Dr. Fischer in behandlung sind ?

1

Hallo,

wir wollen im Oktober bei Dr. Fischer mit der ICSI starten, nachdem wir im letzten Jahr eine positive TESE bei Prof. Schulze hatten. Es sind einfach alle wahnsinnig nett dort! Wir haben mind. 4 Stunden Autofahrt nach Hamburg. Fühlen uns dort aber absolut wohl und nehmen die Entfernung daher auf uns. Wie schaut es bei dir aus? Ging deine Behandlung schon los?

3

hallo Herzchen ! das ist ja cool

ist das eure erste ICSI ? wir hazzen unsere bereits bei ihm
wir fahren auch 4-5 Stunden

4

@zahnfeevi: Ah, schön! War das eure erste ICSI? Hattet ihr vorher auch eine TESE? Ward ihr vor kurzem erst in Behandlung? Und ward ihr zufrieden?
Wir waren im Juni bereits zum Vorgespräch und jetzt soll es mit der ersten ICSI los gehen. Wir sind sehr überzeugt von Dr. Fischer.

@optimistin123: hattet ihr auch tese mit icsi?

weiteren Kommentar laden
2

Wir waren vor 2 Jahren bei Dr. Fischer 😉 ein netter aber etwas eigen älterer Herr mit sehr viel Erfahrung 😊👍
Viel Glück

5

Ich habe morgen meine PU bei ihm!
Drueckt mir gern um 11 Uhr die Daumen!! ;-)

Das Fch ist super organisiert. Alle sehr freundlich!

Bei uns wurd es aber kein Frischversuch sondern ein Kryo weil mein ERA Test auffaellig war.
Aber trotzdem hoffe ich, dass wir viele gesunde Blastos bekommen!

Uebrigens, auch Fischers Kollegen sollen sehr sehr gut sein! Hoere ueber sie auch nur POSITIVES:)

6

Ih drücke dir die Daumen
wir haben die Icsi schon hinter uns und konnten 6 Embryonen einfrieren
der Kryozyklus danach (auch verschobenes Zeitfenster) hat leider nicht geklappt....

aber wir starten jetzt wieder in den nächsten Versuch
Dr Fischer hat gesagt, man braucht manchmal Geduld ...

hattest du vorher schon Versuche oder FG?
wie ist denn dein Zeitfenster verschoben? lg