Letrozol: Wirkung und Dosierung bei PCOS

Hi zusammen,

Ich nehme jetzt im 3. Zyklus Letrozol, da sich sonst leider lange wegen des PCOS nichts tut. Jetzt bin ich neugierig, wie viel und lange ihr es immer nehmt, ob sich mehrere Eizellen entwickeln und nach wieviel Monaten ihr evtl. Erfolg hattet.

Liebe Grüße
Plunse

1

Hallo meibe liebe, 😊ich werde ab nachsten Zyklus auch mit letrozol beginnen. Ich habe etwas angst davor weil ich leider schon einmal eine ees hatte und nun mit einem Eileiter versuche schwanger zu werden meine Daumen sind bei dir gaaaannnzzz frsr gedrückt 🤗lieben Gruß

2

Hallo.

Ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Letrozol genommen. Ich sollte 5 Tabletten nehmen. Danach war bei dem Kontrolltermin beim FA ein Follikel zu sehen. Hatte vermutlich am Samstag/Sonntag meinen ES.

3

Ich drück dir die Daumen 🤗, ich soll 2 am Abend nehmen und am 12 Zyklus tag zum Ultraschall gehen, hatte dem Arzt drum gebeten den Eisprung wenn er dann auf der richtigen Seite ist mit spritze auszulösen! Würde mich freuen freuen wenn du berichten würdest LG

4

Für wie viele Tage sollst du denn 2 am Abend nehmen?

Ich werde berichten. Würde mich freuen wenn du auch berichten würdest:)

weiteren Kommentar laden
6

Ich starte nun auch in ca 2 Tagen un meinen 1. Letrozol zyklus ich nin total gespannt... chlomifen war für mich überhaupt nix. Drücke allen die Daumen