Hätte alles geklappt, wäre spätestens heute an et unser 2. Kind auf die Welt gekommen. In einer Woche werde ich 35 und ich warte seit 2 Tagen auf die mens. Meine tests zeigen zwar einen Schatten. Mehr aber auch nicht.
Ob ich meine Vorsätze über Board werfe und wir einfach weiter machen wie bisher?
Ich bin mir echt unschlüssig 😔
Ich wollte mit 35 fertig sein 😔
Das Kind kann auch früher kommen.
Hallo,
ich wollte auch schon längst fertig sein. Momentan bereite ich mich gedanklich auf den 4.Abgang in zwei Jahren Kiwu-Zeit vor. Ich wünschte ich wäre noch 35.
Wenn es euer Herzenswunsch ist, dann ist doch ein Jahr hin oder her nicht wichtig.
LG
Ich wollte unter 30 schwanger werden. Nun bin ich 40 und es hat immer noch nicht geklappt.
Ich würde mich fragen, was dir wichtiger ist. Die Zahl 35 oder ein Kind? Wenn der Wunsch nach einem zweiten Kind nicht do groß ist, dann kannst du sicher aufhören. Ich glaube aber eher, dass du in ein paar Jahren zurückblicken wirst und dann musst du eingestehen, dass du Chancen vertan hast. Nur weil eine Zahl so wichtig war. 🍀🍀
hallo minikiwano... und alle anderen
es geht mir wie dir, meine absolute grenze war 36 Jahre, nun bin ich 39 ... neue Liebe, neues Glück... nach ein paar Jahren Beziehung wünschen wir uns nun Nachwuchs.. es ist schon schade, dass man die Uhren manchmal nicht zurück drehen kann...
Bei mir ist Verdacht auf eine GKS. Nun sind wir gerade ES+2 .. habe bereits den ganzen Tag seit ES dauerhaft ein Drücken im UL. Hoffen wir das beste und hoffen wir auf Utro, das nehme ich nämlich seit diesem Zyklus...
Habe aber auch seit ÜZ2 mit Bryo und Ovaria angefangen, siehe da... der erste Zyklus nach einem Monat penibler Einnahme, die Schmierblutungen (bis zu4-5 Tage vorher) haben sich auf einen Tag reduziert. Meine Regel war 1 Tag kürzer und mit Himbeerblättertee habe ich die Regelschmerzen voll in den Griff bekommen, hat umgehend Erleichterung geschaffen. Den Tee habe ich jetzt auch bin ES durchgetrunken....
Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses "Ziehen" und "Drücken" ein Wunsch ist, der in Erfüllung geht....
Ich wollte auch bis 35 abgeschlossen haben. Da wusste ich aber auch noch, dass wir eine ICSI bräuchten. Nun bin ich mit 38 zun ersten Mal Mutter geworden und plane schon in Gedanken das nächste. LG
Hallo 😊
Ich wollte ursprünglich mal gar keine Kinder. Nun habe ich mit 38 drei wundervolle Kids und wünsche mir sehnlichst noch ein viertes ❤️... Leider ist es in den letzten 12 Monaten 3x schiefgegangen. Also für mich zählt die 38 nicht! Wenn ich jetzt nicht dran bleibe werde ich es mit Sicherheit später bereuen.
Lg S.
Wäre ein Traum für mich, wenn ich nochmal 35 wäre und mit den Infos von heute. Stattdessen hab ich es Jahr um Jahr rausgeschoben und mir sinnlos die Pille reingeworfen. Ich hab mit 38 angefangen und bin jetzt über 40 und hatte noch nichts außer eine traurige FG und völliges Wirrwarr im Kopf und Panik. Denn ich wollte nie mit über 40 noch Mutter werden und zack ist alles anders.
Also mach dir keinen Stress, noch dazu wo du schon ein Kind hast. Scheiss auf die Zahl, sondern geh nach deinem Gefühl.
glaube mir, je älter man wird, desto eher wäre es schön, nochmal 35 zu sein.... Mein großes Problem ist immer, dieses irre wünschen.. habe oft Angst, dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setze...