Nach KS Gs btw Bauchspiegelung und dann schwanger?

Hi ihr lieben, jemand unter euch der evtl schon ein bzw 2 KS gehabt hatte und dann nicht schwanger wurde ?

Ich habe leider gestern bei der follikel Kontrolle leider erneut Flüssigkeit in der GM die dort nicht hingehört ... zmdazu noch genau an der Stelle meiner KS Narbe... die FA sagte ich solle eine Spiegelung der GM und Bauchspiegelung dazu noch eileiterprüfung machen lassen ... da sich am der stelle wohl eine " Schwachstelle " befindet ... wir sind aktuell im 12. Üz und es klappte eben nicht... dazu habe ich pco weshalb wir zeitig zurück in die kiwu sind ... und nun das zuerst glaube meine fa es liege an dem letrozol die " Vertretung " sagte aber dies liege an Verwachsungen... tja nun bin ich ziemlich frustriert und hoffe das mir jemand weiter helfen kann... evtl Erfahrungen hat

1

Hallo, bei der ZK-Beobachtun in der KIWU-Klinik wurde mir auch gesagt, dass ich an der KS Narbe in der GM Flüssigkeit habe, die da nicht hingehört. Es ist mein erster Zyklus in der Kiwu-Klinik, der beobachtet wird. Meine FA hatte dies vorab nicht entdeckt, war für mich auch ganz neu. Montag muss ich wieder hin. Letzten Montag sollte eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht werden. Ich war kurz vorm ES und deswegen wollten wir es diesem Monat noch so versuchen, da ich sonst kein GS haben könnte und der Monat so oder so hinfällig wäre. Dies ist dann also für den nächsten Monat ZT 8-9 geplant. Naja außer ich werde diesen ZK schwanger aber so wirklich glaub ich nicht daran.
Also ich muss auch erstmal bis Montag warten und gucken was der FA in der Kiwu-Klinik dann sagt.
Dir viel Glück #klee

2

Ich war gestern auch nochmal beim Arzt und bei mir war auf einmal ( hatte zwischenblutung) alles raus ... ein Mini Mini rest war noch ganz unten zusehen... meine kiwu fa war selber total überrascht und sagte das sieht so wie ew jetzt ist suoer Schleimhaut war auch dick genug...
Ich fand es eben auch merkwürdig weil nie i.wann eine Flüssigkeit gesehen wurde.. maja sie sagte Werte sind alle super und der rest nun auch ... bei es + 5 soll ich nochmal hin weil sie schauen will wie es un die einnistungsphase aussieht.
Erstnal i wo erleichtert aber sie sagte auch sollte es jetzt nicht klappe obwohl alles passt ( bei meinem Mann ist auch alles gut ) hat sie die Befürchtung das es dich wirklich an der längeren Einlagerung der Flüssigkeit liegt das da evtl kleine " reste stören " und solle doch zur Spiegelung... ich hoffe es klappt diesmal

Halte mich auf dem laufenden wir haben es ja fast ähnlich.
Alles liebe

3

Ich wäre dann am Monat wenn ich da bin auch ca ES+5. Ja, bei mir meinte der FA auch wenn es nicht klappt könnte es evtl. auch daran liegen... Ooohhhhh man immer was Neues!

Halte du mich auch auf dem laufenden.

Alles Gute #klee