wir machen gvnp
ich war heute beim us, zt 11.. 2 Folis a 14mm also perfekt für uns.
Jetzt soll ich die Dosis für heute und morgen von 50 auf 37 runter setzten und da ich nur noch 50 habe im pen, soll ich morgen einfach den Rest noch spritzen.. ich war irritiert und fragte nach ob sie mir nicht ein Rezept machen kann (musste eben auf das Blutbild warten und war nicht mehr in der KiWuK) ..die sagten nein das reicht.. 🤷🏼♀️ geht das gut und entwickeln sich die trotzdem schön weiter?? 😱😬🙈 ich möchte doch so sehr das es klappt☺️🍀
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen (ich staune immer wieder wie unterschiedlich es die Kliniken handhaben..)
gonal f Dosis Frage
Hallöchen,
Leider etwas zu spät gelesen aber ich dachte ich antworte trotzdem mal.
Wir stimulieren auch mit Gonal F.
Also bei uns in der Klinik ist es so das wir dann trotzdem neue Medikamente verschrieben bekommen. Das mag jetzt gut oder schlecht sein. Ich sagg jetzt aber zu "Gratis" Medikamenten nicht nein 😅
Zzt habe ich eine komplette Packung 300 IE Gonal F übrig weil die sehr grosszügig damit sind.
Ich glaube aber nicht das es schlimm ist. Gehst du denn nochmal zur Kontrolle? Wann wird ausgelöst? Ich denke falls du Montag zur Kontrolle gehen solltest wird man das ja sehen wie das aussieht. Aber diese ganzen Hormone wirken ja auch noch nach 😊 also keine Angst!
Fangt langsam an zu Herzeln 😉❤️ und dann drücke ich die Daumen.
Lg Loui ⭐
Zahlt bei GVnP die Kasse dann die Gonal F ?!
Verrückt wenn man bedenkt wieviel man bei einer IVF sonst als Selbstzahler zahlen muss 😕
Ja genau, bei gvnp zahlt die Kasse noch die Stimulationsmedis.
Wem sagst du das... 😅🤷♀️