Frauenmanteltee

Hallihallo,
Ich trinke jetzt diesen Monat ab ES den Frauenmanteltee. Hat jemand Erfahrung mit dem Tee gemacht? Der soll ja für die Einnistung gut sein usw.
ich weiss es ist ‚nur‘ ein Tee und doch steck ich da irgendwie etwas Hoffnung rein. würde mich interessieren was ihr so für Erfahrungen habt und was ihr darüber denkt.

1

Hallo,

Ich habe das Zeug literweise getrunken. Kein Erfolg 😂🤷‍♀️. Ich bin mittlerweile genau der Auffassung: Es ist halt nur ein Tee 😁😂

Lg Loui ⭐

2

Ok... trotzdem Danke für deine Antwort😃

3

Etwas geholfen hat es bei mir mit der Regelmäßigkeit. Nun dieser Zyklus ist wieder lang, weil ich für eine Weile eine Pause gemacht habe. Ich weiß nicht, ob es daran liegt.

4

Ich trinke den auch, jetzt gerade im 3.UZ nach FG. Hatte eventuell etwas zu grosse Hoffnungen da rein gesteckt und sehr hohe Erwartungen von Berichten im Internet wo Leute schrieben, dass sie nach vielen UZ mit dem Tee ploetzlich direkt schwanger wurden (rational weiss ich natuerlich dass es kaum Wundermittel gibt, aber man hofft natuerlich immer). Ich trinke ihn jetzt einfach weiter, schaden kann's ja nicht...

5

Drück dir die Daumen☘️

6

Ich habe das Zeug auch Literweise getrunken so 1,5 Liter am Tag und ja hat was gebracht nur ich habe es nicht erst nach Eisprung getrunken sondern den ganzen Zyklus durch.

7

Ok, vielen lieben Dank! :)

8

Ich nehme den Tee diesen Monat auch zum ersten Mal. Natürlich weiß ich, dass es "nur" ein Tee ist, aber ein bisschen Hoffnung stecke ich schon darein. Ich hab letzten Monat 100mg Utrogest genommen um zu unterstützen, hab das aber gar nicht gut vertragen. Jetzt versuch ichs einfach mal mit Tee, es schadet ja zumindest nicht und gibt mir das Gefühl überhaupt etwas tun zu können (nehme aber auch Clomifen den 2.Zyklus)

9

Ein Wundermittel ist der Tee sicherlich nicht. Hilft aber vor allem bei den Frauen, die unregelmäßigen Zyklus haben, diesen zu stabilisieren. Mittlerweile trinke ich dennoch fast täglich 1 Tasse, aber einfach weil er mir schmeckt. Schaden tut er jedenfalls nicht. Aber wenn es letztendlich nicht an einem liegt, sondern am Männel kann man soviel davon trinken wie man will. Erfolg hat man dann auch mit dem Tee auch nicht. 😅

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

vielen Dank für deine Erfahrungen und Nachricht :)

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.