Ich habe Clomifen eingenommen und war letzte Woche Mittwoch beim Ultraschall wo ein Follikel bei 16mm war. Mein Frauenarzt sagte wir sollen Donnerstag und Samstag Herzeln und Samstag Abend soll ich mir Brevactid spritzen. Sonntag Abend haben wir zur Sicherheit auch nochmal geherzelt. An Sonntag hatte ich minimal Zervixschleim hab durch die Spritze (denke ich) schon gemerkt das sich im Unterleib was tut. Gestern Vormittag hatte ich richtiges stechen in den Eierstöcken und weiterhin so einen dumpfen Druck im Unterleib. Dann mal am Nachmittag nochmal richtig spinnbarer Zervixschleim (nur 1. ganz viel beim abwischen) und seitdem auch heute noch ein feuchtes Gefühl und weiterhin der druck und kribbeln im Unterleib ... wann denkt ihr war der Eisprung? Kann ich ab jetzt Frauenmanteltee trinken oder lieber nicht wegen den Hormonen ?
Brevactid 5000 Auslöseapritze - wann ist der Eisprung
Ungewöhnlich, dass ihr VOR dem auslösen Verkehr haben solltet.
Generell gilt: das Ei springt zwischen 36 und 48 Stunden NACH dem spritzen.
Mein Mann und ich sollen immer 2x GVnP haben. 1x nach 24 h nach dem spritzen und das 2.x vor Ablauf von 36h nach spritzen.
Ja weil mein Ei am Mittwoch ja schon bei 16 mm war, hätte ja sein können das es schon vor der Spritze springt .. habt ihr denn auch so viel im Unterleib gemerkt und war das nach Eisprung gleich weg ?
Wir sollten letzten Zyklus am Freitag auslösen und am Freitag und Samstag 🐝 setzten. Das Ei springt 12 bis 36 Std....
Aber mittlerweile gehe ich nicht mehr nach diesen Zeit Angaben.. Den manchmal nimmt es nur erst anlauf.
Diesen Zyklus haben ich nicht stimuliert und auch nicht ausgelöst.
Und war überzeugt das mein Ei am 2.10 springt laut tempi wsr es dann aber doch erst der 4.10..
Also 🐝🐝 setzten und warten. Alles gute🍀
Danke ... wie oft hast du das denn gemacht mit dem auslösen?
Bei brevactid passiert der einsprung in den nächsten 38 stunden nach auslösen. Also habt ihr alles richtig gemacht von der zeit her.
Also ich kenne das auch anders 1x sollten wir 1tag vor dem auslösen dann nächsten auslösen ( war bei mir der 3. 10 ) dann 1 Tag NACH DEM Spritzen
Aber 16 MM ist nicht sonderlich groß zum auslösen .. ich sollte immer bei 20 bis 21 MM auslösen und man braucht schon eigentlich 20mm beim auslösen .
Bei mir ist es diesem Monat laut fa bereits nach 30stunde gesprungen :)
16 mm war es am Mittwoch.... und Samstag Abend sollte ich auslösen .
Achso ok dann ist es passend dachte schon 🙈