Huhu ihr lieben mich interessiert wie lange ihr bei eure Kinder gebraut habt Schwanger zu werden.
Bei meine ersten beiden war ich immer im 3 Übungszyklus schwanger geworden.
Jetzt sind wir momentan im vierten Zyklus
Freue mich auf Erfahrungen 🤗
Wie viele Zykluse hat es bei euch gedauert
19 Übungszyklen
Kind 1 über 3.5 Jahre
Kind 2 ungeplant 4 Monate nach ss
Kind 3 aktuell 12 üz
Hallo Liebes... ich lese erstes Kind 3,5 Jahre. War es natürlich?
Versuchen nun seit 3 Jahren schwanger zu werden, leider bisher absolut erfolglos. Kiwu waren wir schon.
Hat es bei euch beim 1. natürlich geklappt nach der Zeit? Ich hab keine Kraft mehr für kiwu...
Hey
Ja es kam total unerwartet als wir eine Pause von der kiwu eingelegt haben und einfach mal Kopf frei zubekommen und direkt im nächsten zyklus schwanger geworden nur mit kortison.
Habs auch echt spät gemerkt in der 7. Woche 😅🙈 gibt nicht auf manchmal macht die Psyche mehr als wir glauben.
Ich merke nun auch wieder das ich mich so wehrbunter deuck setzte und denke es klappt daher wieder nixjt so schnell
Zyklen...
...war im 1. ÜZ schwanger (FG in der 10. SSW) und jetzt wieder im 29.
LG Luthien mit ⭐, 5+2
Hallo, war etwas länger nicht mehr da. Sehe ich das richtig??? Du bist schwanger???? Herzlichen Glückwunsch 🎉 freut mich ganz arg für dich 😘
Gallens gute für dich herbstnebel
3 Jahre und noch nicht geklappt... kein einziges Mal.
Das tut mir sehr leid 😞
Ich drücke dir die Daumen und hoffe für euch das euer Wunsch bald in Erfüllung geht 🍀
Hallo 👋🏻
Kind 1 waren eigentlich keine richtigen Übungszylen bei uns.
Wir waren erst kurz zusammen, aber uns war klar, dass wir irgendwann ein Kind wollen.
Hormonell verhüten kam für uns beide nicht in frage, Spirale hatte eine zu lange Haltbarkeit und Kondom.... Naja, wollten wir auch nicht.
Wir haben es also drauf ankommen lassen und haben positiv getestet als wir 4 Monate zusammen waren 😁
Bin aktuell mit dem 2. schwanger, geklappt hat’s im 4. ÜZ 🤗
Wow das ging ja auch sehr schnell bei euch 🤗 das hört sich super an viel Glück euch weiterhin 🍀 und eine schöne kugelzeit🤗