Jammer Jammer Jammer

Guten Morgen Mädels,
nach fünf stimulierten Zyklen hat es endlich geklappt, ich durfte den positiven Test in der Hand halten. Die Freude war riesig und ich konnte es nicht fassen. In der siebten Woche hat es dann zu bluten angefangen. Die FG hat mein Körper super gemeistert! Die Ärztin von der kiwu sagte, wir können bei der nächsten Periode gleich wieder starten!
Die FG habe ich, so dachte ich zumindest, ganz gut weggesteckt. Aber jetzt sind zwei Freundinnen von mir schwanger und ich kann mich so gar nicht mit ihnen freuen. Und dafür fühle ich mich soooo schlecht. Die eine hätte sogar ungefähr mit mir E-Termin gehabt 😢

Eigentlich ist es echt n Riesen Jammerpost, da ich schon eine wundervolle Tochter habe, aber vor ihr leider auch einen ganz frühen Abgang!
Sorry Mädels für das Gejammer 😣

1

Das ist doch total verständlich, dass dich das traurig macht und blöd ist! Niemand, absolut niemand, kann sich in deiner Situation ehrlich und vollkommen unbedarft freuen.
Bei mir ist gerade auch die erste von meinen guten Freundinnen schwanger geworden. Im 1. ÜZ, einfach zack - im bin bei ÜZ12 und hab noch nicht mal einen Hauch eines positiven Tests geschafft. Jetzt ist sie in der 8. Woche und schickt Ultraschallbilder usw. Ich war total geschockt, als sie das erzählt hat und freuen konnte ich mich echt nicht richtig. Es wird aber besser....

Was ich sagen will, das ist normal, dass dich das trifft und da brauchst du dich wirklich nicht schlecht fühlen! Aber weißt du was? Wir schaffen das auch noch 💁‍♀️🙃

2

Du hast recht, bald schicken wir die Bildchen durch die Gegend. Danke für eine lieben Worte. Jetzt geht es schon ein bisschen besser 😘
Stimulierst du oder versuchst du es noch „natürlich“?

3

Ich warte nu auf die Ergebnisse meines heute abgegebenen Blutes und bin gespannt was dabei raus kommt. Diesen Zyklus also noch natürlich, vermutlich letzte natürliche Runde....

weiteren Kommentar laden
4

Jetzt habe ich deinen Beitrag auch gelesen! Und möchte dir auch antworten. wie ich sehe, sitzen wir hier wirklich im gleichen Boot! Hoffentlich ein Boot Richtung Babystadt! 🤩😍💙💜
Deine FG tut mir sehr leid! Das ist wirklich hart, gerade wenn dann andere ihre Schwangerschaft verkünden😣.
Hoffe du kannst die FG bald verarbeiten und darfst ganz bald positiv testen! 🍀
LG
Gretel

5

Danke 😘 das ist wirklich lieb von dir. Ja klar fährt unser Boot in die Babystadt, wir schauen uns nur davor noch ein paar mehr Sehenswürdigkeiten an!
Ich wünsche dir auch viel Glück und einen ganz ganz schnellen positiven Test! 🍀
Wir dürfen nicht aufgeben und erst recht nicht verzweifeln!