Silopo* Es will nicht (intakt) funktionieren

Hallöchen,
mir geht's schon wieder nicht so gut. Bin im 8.Üz nach einer Bauchhöhlenss. Heute bin ich an Es+11 (bestimmt mit CB rosa) und habe Anzeichen das die Mens.ganz bald eintrudelt ☹️
Ich glaube langsam werde ich total verrückt oder gebe einfach auf. Vielleicht sollte ich mir auch professionelle Hilfe suchen. Warum klappt es nicht einfach so? Tut mir leid für das rumgeheule
Habe aber auch nicht wirklich jemanden mit dem ich da richtig drüber reden kann.

1

Hey Almeria,
Das tut mir sehr leid für dich. Wie lange probiert ihr es denn schon insgesamt?
Ich bin ein großer Freund von Kinderwunsch-Kliniken. Sie sind darauf spezialisiert und es bedeutet ja nicht gleich, das man sofort zur künstlichen Befruchtung geschickt wird. Erst erfolgt eine genaue Anamnese und du wirst durchgecheckt, genauso wie dein Partner. Frauenärzte haben meiner Meinung nach oft nicht das Feingefühl und sagen dir, das es ja schon mal geklappt hat und das du Geduld haben sollst. Ich würde also mal schauen, wo eine Klinik in deiner Nähe ist und einfach einen Termin machen. Das dauert ja eh eine Weile.
Wünsche dir alles Gute. Fühl dich gedrückt

3

Hey, danke für deine Antwort! Also ohne Verhütung probieren wir es jetzt insgesamt schon fast 3 Jahre. Ist so lange... Das einzige was wir jetzt wissen, daß es eigentlich funktioniert bei uns... verstehe nur nicht wieso es so lange dauert.

2

Fühl dich gedrückt ❤

Bitte gib nicht auf, und nimm die professionelle Hilfe in Anspruch, die es gibt. Damit meine ich sowohl eine Kiwu-Klinik als auch psychologische Unterstütztzung.

Ich habe nach meiner ersten FG nun 28 Zyklen gebraucht, bis ich wieder schwanger wurde (durch die 1. IVF) und auch jetzt sieht es leider gar nicht gut aus.

Aber Verzweiflung bringt mich auch nicht weiter.

LG Luthien mit ⭐, 6+1

4

Danke dir für deine Antwort. Du hast ja auch schon lange Zeit was durch... ☹️ Warum sieht es nicht so gut aus?

5

Am Dienstag war bei 5+6 noch gar nichts im US zu sehen und HCG steigt zwar, aber es ist sehr niedrig 😔...am Montag muss ich wieder hin...

weitere Kommentare laden