Halo. Kann jemand mir helfen. Bin ssw 6. 3 mal bhcg gestiegen. Danach nach eine Blutung ist hcg gesungen. Nach 2 tage wieder gestiegen. Ich habe nächste woche wieder kontrolle. Ich hab aber angst . Hat hemand von euch das gehabt und trotzdem ein gesundes kind bekommen.
Bitte um Antwort
Hcg gestigen , gesungen und wieder gestiegen
Weisst du die genauen Werte? Hat man im Ultraschall was gesehen?
Oh ich habe vergessen tu mitteilen . Ja erst war eine fruchthöhle zu sehen hcg wert nach ein tag Blutung ist von 4200 ist an 1200 gesungen. Nach 2 tage kontrolle Dan wider im us war fruchhöhle mit toter sac. Und werte aber. Auf 1800. Ich hatte 3 embryos bekommen. Ob Andere weg waren nach blutung und 1 geblieben?
Ich weiss es nicht , ob es weiter entwickelt???
Hat jenabd Erfahrung? Bitte um Antwort
Der darf so früh leider nicht sinken, auch nicht wenn er wieder steigt. Ich würde bei dem Verlauf eine Eileiterschwangerschaft zumindest nicht ausschließen 😔
ELS bei künstlicher Befruchtung? Die setzen die Embryonen ja nicht in den Eileiter .
Deswegen kann man bei einer künstlichen Befruchtung trotzdem eine ELSS bekommen. Ist sogar manchmal häufiger als auf "normalen" Weg.
Gibt's bei dir etwas neues?
Ich drück die Daumen.
Danke an alle die geschrieben haben.
Nein Eileiter ss ist ausgeschlossen . Letzte wiche wieder Kontrolle. Hcg ist auf. 3900 gestiegen. Es war auch Embryo 2,9 mm zu sehen. Da war ich ssw 6+5. Nächste Woche wieder Kontrolle ob ein Herzschlag zu sehen ist und hcg werte prüfen.
Ich weiß es nicht wie es weiter geht
Hst jemand so was erlebt??