Reicht es

Thumbnail

Liebe Mädels, in diesem Zyklus habe ich Clomifen bekommen .Freitag war ich beim Ultraschall und es sieht alles super aus . Was meint ihr reichen bis jetzt die Bienchen. Wir setzten noch fleißig weiter. Ich bin so gespannt . Mein Zyklus Monitor von clearblue zeigt bis jetzt nur hohe fertilität an noch keinen Eisprung. Lg eure Penny

1

Hallo Penny, ich hoffe mit dir mit, weil das gleiche frage ich mich bei mir gerade auch. Bin an den selben Zyklustag wie du, habe auch zur selben Zeit Clomifen genommen und war Freitag ebenfalls zum Ultraschall. Die FÄ meinte das morgen der ES sein könnte. Ich hab morgen nochmal eine Kontrolle. Hast du auch nochmal eine Kontrolle? Lg

2

Nein eine Kontrolle habe ich nicht. Ich habe auch nicht ausgelöst sondern soll so meinen Eisprung kontrollieren. Ich habe immer solche Angst das das Ei dann nicht springt 😢ist ja lustig das wir beide den selben Zyklus mit clomifen haben

3

Ja das ist wirklich lustig 😊 richtig genau die Angst hab ich auch. Ich hatte am Freitag 2 Follikel mit 12 cm. Ich hoffe, dass sie sich weiter entwickelt haben bzw zumindest einer. Ich bin im zweiten Clomi Zyklus. Merkst du ansonsten irgendwas vom dem Eisprung?

weitere Kommentare laden
11

Hallo
Wir habrn 5 und 2 Tage vor ES geherzelt und hat gereicht. Hatten auch schon genau am ES und ein Tag vorher, ohne Erfolg. Also einfach um den ES herum und ohne viel Druck.. drück dir dir Daumen.
Lg

12

Dann hoffe ich mal das es bei uns klappt

13

Ich bin grad auf deinen Beitrag gestoßen und habe komplett zeitgleich meine Periode sowie die Clomieinnahme :) Mein ES hatte ich Donnerstag ausgelöst (da hatte ich beim Ultraschall 5 Follikel - 2davon 1,3cm, dann noch 1,9cm, 1,8cm und 1,6cm). Dies ist mein zweiter Clomizyklus. Im ersten hatte ich nur einen Follikel mit 2,2cm und einen 1,5cm.
Heute an ES+8/9 hab ich noch ganz zart positiv getestet, dies wird noch von der Spritze sein.

Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich muss Freitag zum BT hin. Lg