Hey meine Lieben,
ich bin grade raus vom Frauenarzt, und muss ab meinem 5. Zyklustag (also am 28.11.) 5 Tage lang clomifen einnehmen. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit clomifen? Habt ihr Tipps, oder Wissenswerte Infos darüber? Vielen Dank für die Antworten! Ich hoffe ich bin im richtigen Forum mit der frage 😄 das ist mein erster Zyklus mit clomifen und ich hoffe diesen Zyklus klappt es! 😞
Erfahrungen mit Clomi? Wer wurde danach schwanger?
Hey, ich bin schon einmal in 2017 mit clomifen schwanger geworden, das war im 3. Oder 4. Zyklus mit clomifen. Jetzt möchte ich wieder schwanger werden und bin ebenfalls im 1. Zyklus, aber schon tag 11 :)
Ich wünsche dir viel Glück, und hoffe das es bei dir diesesmal wieder klappt!
Danke, dir auch viel Glück :)
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Darf ich mal fragen, ob Du Nebenwirkungen hattest von Clomifen? Ich soll das jetzt demnächst nehmen um eine Insemination zu unterstützen. Hab da bisschen Bammel vor.
Ich hab jetzt 2 Zyklen mit Clomi hinter mir und hatte keine großen Nebenwirkungen außer manchmal wie ein leichter Muskelkater im Unterleib (lag an den großen Follikeln laut Ärztin:)). Bisher hat es aber noch nicht geklappt. Auf in den nächsten Zyklus.
Huhu
Ich musste von Tag 3-7 eine halbe Tablette nehmen. Tag 11-13 zum Ultraschall und hatte beim ersten Zyklus erst 2 dann einen Folikel und beim letzten nur einen Folikel. Nebenwirkungen hatte ich keine außer dass ich die Eierstöcke im ersten Zyklus vor Eisprung mehr gespürt hab.
Jetzt im zweiten hat's geklappt nach 15 erfolglosen Monaten ❤
Da bin ich ja nicht die einzige die nur eine halbe Tablette nehmen muss 🤭 meine Ärztin meinte das wir erstmal ganz langsam anfangen sollten. Hast du im 2. Clomi Zyklus auch nur eine halbe Tablette genommen?
Als mein Arzt meinte ich soll nur ne halbe nehmen hab ich auch nur gedacht dass ist doch zu wenig das bringt doch gar nix. Aber ja im zweiten hatte ich auch nur ne halbe 😊👍
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.