Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade ganz zart positiv getestet mit einem Presense Frühtest.
Mein Zyklus ist chaotisch von 16 bis 29 Tagen aber meistens so 22 bis 26 Tage lang.
Ich wurde letzten Monat mit dem Antiphospholipidsyndrom diagnostiziert und muss sofort ab positivem Test mit Heparin spritzen.
Ich hatte schon 4 Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaft. Bin durch 2 Runden IVF und das ist meine 2. Natürliche Schwangerschaft innerhalb von 3 Monaten.
Ich bin 35 Jahre alt und habe Endometriose.
Hoffe nur der Test wird dunkler und das dieses Krümelchen es schafft.
Hat jemand Erfahrung mit dem Antiphospholipidsyndrom? Ich nehme zusätzlich auch jeden Tag 100mg Aspirin.
Vielen Dank und Alles Liebe
Ines
Ganz zart positiv an ZT 28?
Also ich hab zwar leider keine Erfahrungen damit aber ich wünsche dir alles alles gute!!🍀👍🏻 und drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut wird ✊🏻❤️
Vielen lieben Dank ☺️❤️ allerdings wurde die Linie über Nacht nicht deutlicher 😟
Ich denke es ist evtl ein weiterer Abgang. 😟
Ich gehe trotzdem zum Frauenarzt und lasse mal Blut abnehmen. Und hole mir die Medikamente für die nächsten Zyklen.
Ich muss normalerweise Prednisolon, Utrogest und Aspirin nehmen und ab positivem Test noch Heparin spitzen.
Ich hatte außer dem Aspirin auch nix mehr da.
Eine so zarte Linie würde mich leider erfahrungsgemäß auch nicht freudig stimmen. Tut mir leid. Hast du schon Gewissheit?
Das Ganze ist schon wieder 2 Wochen her. Ich hatte einen weiteren Abgang.
Hätte ab Eisprung mit den Medikamenten beginnen müssen aber hatte rechtzeitig nix mehr da.
Jetzt fange ich ab ES mit den Medikamenten an und hoffe es klappt.
Im Dezember hatte ich am Zyklustag 28 genauso eine zarte Linie aber sie wurde jeden Tag dunkler. Hatte damals eine FG in der 6. Woche.
LG