Hallo,
Heute war unsere Punktion und danach wurde uns mitgeteilt das 12 Follikel entnommen wurden aber nur 4 Eizellen punktiert werden konnten.
Ich bin etwas enttäuscht, da ich von mehr Eizellen ausgegangen bin.
Nun habe ich Angst das 4 nicht ausreichen und ich am Ende ohne heim fahre.
Wie war das bei euch? Wie viele Eizellen wurden punktiert und wie viele haben sich weiterentwickelt?
Ich weiß, Wir brauchen nur eine Gute und ich will weiterhin positiv denken....aber das fällt mir gerade schwer.
1. ICSI-Zyklus:PUNKTION am 14.3.2020 und nur 4 Eizellen
Hmm, vielleicht war der Zeitpunkt des Auslösens nicht ganz optimal.
Wurden die Follis gespült? Dann kommt man manchmal doch noch ein Eizellen.
Ich hatte aus 16 Follis 10 befruchtete Eizellen (ob die anderen leer waren oder die Eizellen nicht reif oder so, weiß ich gar nicht).
Von den 10 befruchteten Eizellen sind insgesamt 4 Blastos geworden, einmal 2 aus 6 im Frischversuch und einmal 2 aus 4 im Kryo-Zyklus.
Glaube an deine Eizellen 😘 viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Von einer Spülung wurde nichts gesagt.
Heute bin ich auch schon etwas positiver, da ich denke das da Profis am Werk sind, den wir vertrauen.
Morgen früh um neun darf ich anrufen. Ich bin so gespannt!
Huhu
ich hatte am 12.03 meine Punktion, 5 Follikel, 4 konnten dank Spülen gewonnen werden, alle 4 werden zu Blastos kultiviert. Morgen bekomme ich 2 Löwen zurück und 2 werden Kryos.
Wann ist dein TF geplant und wie viele nimmst du zurück?
Drücke dir die Daumen
Stand heute früh sind von 4 noch 2 Schätze im Rennen!
Hoffe das die beiden sich weiter tapfer durchkämpfen.
Der Transfer ist für Donnerstag geplant, das wäre der5. Tag nach der Punktion. Wenn es beide schaffen, ziehen beide bei mir ein😎🛌
Ich drücke dir für morgen die Daumen!! Wie hast du die letzten Tage erlebt? Gern kannst du mir morgen schreiben wie der Transfer war und wie du dich fühlst. Würde mich gern mit dir austauschen, da ich mich in der selben Situation befinde und niemanden in der selben Sitation kenne!!
Viel Glück morgen!!!
Hallo, hatte am freitag punktion und auch nur 5EZ, 3konnten befruchtet werden. Morgen kann ich anrufen und nachfragen, wieviele es zur blasto geschafft haben. Bin von dem ergebnis auch sehr enttäuscht und wäre mehr sls glücklich, wenn ich morgen hören würde, dass es mindestens 2 geschafft haben alles andere wäre echt zum heulen..
😩😩😩😩