Hallo,
ich habe auf eigene Faust den Homa Index feststellen lassen. Eindeutig eine Insulinresistenz. Meine HÄ verwies mich immer nur auf die Zuckerwerte vom Januar die ja alle i.O. seien.
Also kein Metformin, meine Einwände interessierten sie nicht. Was ist, wenn ich in diesem Zyklus schwanger werde, bin ES+4 und es wieder schiefgeht. Hatte schon fünf FGn und immer wurde es auf meine Alter geschoben.
Könnte gerade echt heulen. Ich soll zum Endokrinologen gehen, aber bis ich da einen Termin bekomme...
Was soll ich denn jetzt noch machen? Meine FÄ unterstützt mich da auch nicht was den Kiwu angeht, entweder es klappt oder eben nicht. Kiwu-Klinik hab ich einfach Hemmungen wegen meines Alters und weil ich schon Kinder habe. Die lachen sich kaputt!
Noch mehr Ideen?
Bin gerade echt traurig. Ist doch eh alles schon so blöd!
Könnte gerade so heulen
Hey,
mit dem Test an sich kenne ich mich nicht aus...auf jeden Fall sehr traurig, dass dich kein Arzt wahrnimmt! Das ist sehr frustrierend...
also ich würde entweder den FA wechseln oder in die KiWu Klinik. Wie alt bist du denn? Ü40 ist halt schwierig wegen Kostenübernahme. Aber lachen wird da keiner, das ist für die tatsächlich Alltag. Und dass bereits Kinder vorhanden sind finde ich auch 0 verwerflich. Wenn weiterer KiWu vorhanden ist und der Körper sich aber in der Zwischenzeit verändert hat (aus welchem Grund auch immer), spricht für mich nichts dagegen sich medizinische Hilfe zu holen.
Lass den Kopf nicht hängen, guck nach vorne und hol dir Hilfe, wenn du möchtest. Du bist nicht alleine 🍀🍀🍀🍀
Wie alt bist du? Das mit der KiWu Klinik kann ich gut verstehen.
Ich glaube du solltest dir eine neue FÄ suchen, wo bist du den zu Hause? Es gibt sicher viele Frauen hier, die gute Ärzte haben und dich informieren können- wo du gut aufgehoben bist.
Alles Gute Claudia
Kannst du nicht die Ärztin wechseln? Wie alt bist du? Eine Kiwu-Klinik kann dir sicher helfen, du wirst ja schwanger!
Ach, ihr seid lieb. 🥰
Ich hab jetzt erstmal von meinem Schwager ein Privatrezept bekommen. Er ist zwar kein FA, berät mich aber.😁
Mir fällt so ein Stein vom Herzen, mehr geht halt gerade nicht.
Ich bin letzten Monat schon 44 geworden, da gibt es von Seiten der Ärzten kaum Chancen. Allerdings probieren wir es schon seit über 2,5 Jahren.
Jetzt hoffe ich einfach ganz doll auf diesen Zyklus, hatte endlich wieder einen eindeutigen ES nach der Fg im November.
Danke, dass ich mir hier auslassen konnte. ❤️Manchmal ist es einfach zuviel und schwer zu ertragen.😢
Ganz liebe Grüße