Hallöchen, ich hab ein kleines Anliegen.
Ich machte am Mittwoch morgens einen OneStep, die bei mir immer recht zuverlässig waren. Der zeigte ein ganz leichte Linie. Ich, die Sorte der Test verbrater , machte dann natürlich gestern noch 2 oder 3 , die blütenweiß blieben.
Am nächten morgen (gestern) teste ich nochmal mit Morgenurin. Blütenweiß. Spätnachmittag machte ich nochmal einen, bei dem deutlich eine Linie zu sehen war.
Heute Morgen machte ich dann nochmal einen. Welche Überraschung. gar nichts zu sehen.
Ich glaube die wollen mich verarschen. Hatte das schon mal jemand?
Ist es sinnvoll jetzt überhaupt einen Digitalen zu holen, die schlagen ja erst ab 25 an?
So ein Kuddelmuddel hatte ich ja noch nie
Ich danke euch schon mal :)
Der Test war von Mittwoch, den gestrigen blende ich unten noch ein.
Test nur manchman positiv??
2
Huhu, welchen ES+ bist du denn? Wann ist dein NMT?
3
ES+12 oder Es+14.
Nmt dürfte in 3 Tagen sein. Zyklus ist aber unterschiedlich. Zwischen 29 und 35 Tagen.
4
Hallo,
sorry, aber bei den beiden Tests, die du eingeblendet hast, kann ich keine zweite Linie erkennen
Warte am besten ein-zwei tage (auch wenn es schwer fällt), und mache dann nochmals einen Test.
Ganz am Anfang einer kann es natürlich schon sein, dass nicht jeder Test ein positives Ergebnis zeigt. Vielleicht war der Harn nicht konzentriert genug (Zuviel getrunken vorher, das verdünnt den Harn zu sehr)
Darum-warten, am besten noch mindestens zwei Tage- und dann nochmal testen,
Viel Glück