Machen die Gynäkologen jetzt noch Ultraschalluntersuchungen oder muss ich abbrechen?

Wie ist das bei euch? Unterbrecht ihr jetzt wegen der Krise? Machen die Frauenärzte noch Ultraschalluntersuchungen oder sollte man die unterstützten Zyklen (Clomifen) jetzt unterbrechen?

1

Meine Frauenärztin hat komplett geschlossen!

2

Mein fa hat auf :) ... ich bin grade auch im Clomifen Zyklus und wenn es nicht geklappt hat sagte er zu mir das ich dann wie gewohnt am 3 zt wieder mit Clomifen starten soll und zum 13zt einen Termin vereinbaren soll ! ... ruf doch einfach mal am Montag bei deinem Arzt an und frag nach :)

3

Meine FÄ macht normal weiter, nur keine Vorsorgeuntersuchungen mehr. Ich habe auch viel überlegt ob man jetzt noch schwanger werden sollte🤷‍♀️.. wir haben uns dafür entschieden. Mein erster clomizyklus hatte nämlich garnichts bewirkt und jetzt habe ich grade ein follikel von 26mm und hoffe er springt jetzt bald.

4

Hi!
Ich wollte habe gestern mit den spritzen angefangen, aber die Kiwuklinik hat heute gesagt, ich soll abbrechen. Bin total deprimiert! Ist mein erster Versuch, nach der Bauchspiegelung. Tja, ist nur die Frage, ab wann dürfen wir wieder....

LG Nicole

5

Ja ich muss auch pausieren. Ich hoffe ja ganz stark das es nur ein Zyklus sein wird