Hallo, nach drei negativen iuis mache ich mir Sorgen, ob es überhaupt zu einer befruchtung kommt. Wer hat Tipps um die Befruchtung zu verbessern.
Lg
Befruchtung fördern
Huhu, ob tatsächlich mit der Befruchtung alles rund läuft könnt ihr eigentlich nur über eine IVF erfahren.
Wie viele IUI wollt ihr denn sonst noch machen? Vielleicht solltet ihr doch schon über eine IVF nachdenken.
Ich hatte auch die Befürchtung, dass bei uns irgendwas nicht passt ( evtl. Eizellen nicht mehr gut genug usw. )
Bei beiden IVF hat die Befruchtung geklappt und die EZ die transferiert wurden hatten auch beide Male A-Qualität.
Also daran kann es nicht gelegen haben.
Machst du auch schon Pimp my eggs um deine Eizellen zu verbessern?
Danke erstmals für deine Antwort. Pimp my eggs mache ich bereits seit Monaten. Wir sind selbstzahler, daher müssren wir erstmals bei der iui bleiben 😔 keine ahnung wie viele negativ ich noch ertragen kann
Ja das kann in der tat an sehr vielen liegen die Befruchtung kann man so nixht fördern es kann auch an der zellteilung liegen pder auch einfach wirkich am Einnistung bei lirnöag es defintiv an der Einnistung selber wieso es kicht klappe meine Schleimhaut wsr zwar immer so um 6mm aber die FA sagte soe sieht einfach nicht "schön" habe dann vitamin E und l arginin als rat bekommen und tja GMSh perfekt und 3 schichtig zack schwanger!
Und das nach 15 Zyklen mut Stimulation
Ich hab mir Havsund Fertil+f gekauft.Das sind reine Vitamine was den Zyklus und die Fruchtbarkeit fördern soll.LH
Hallo,
Wir haben nun 5 IuI‘s hinter uns, leider negativ. (Heute getestet) Damit hab ich nicht gerechnet, denn 2017 wurde ich nach 4x schwanger.
Es wurde uns gesagt, dass es diesmal sicherlich schneller klappen wird, da ich schon mal schwanger war.....
Naja, nun wurde uns zur IVF geraten, und irgendwie fällt es mir noch schwer, mich mit dem Gedanken anzufreunden.....