Hallo liebe Community,
Wir, mein Mann und ich beide 33Jahre jung, haben einen riesen Kinderwunsch.
Wir haben 3 Kinder im Alter von 16, 12 und 10 Jahren und einen Engel von 14 Sternenjahren. Alle 3 waren Kaiserschnitte :(...
Nach der Geburt unseres Sohnes,habe ich mich im Alter von 22 Jahren, unter falschen Tatsachen Sterilisieren lassen. Ich dachte die ganze Zeit, dass es so sein muss, da man mir vor der Geburt sagte, die nächste Geburt würde entweder Ich oder mein Kind überleben... Nach der Geburt waren die Tatsachen, welche uns ein Tag vor der Geburt genannt wurden, alle nicht zutreffend... Dennoch machte ich mir darüber nicht so den Kopf, denn Die Ärzte wissen schon, was sie gemacht haben... Nun habe ich mit einigen Ärzten gesprochen und es stellte sich heraus, dass die das hätten niemals sagen dürfen, da sie nicht wussten wie die Geburt verlief und diese lief ohne irgendwelche Komplikationen für uns beide... Die Ärzte haben mich also grundlos sterilisiert...
Wir suchen nun eine Praxis/Klinik, die meine Sterilisation rückgängig mach, insofern es geht.
Haben wir Damen hier, die ähnliches durchgemacht haben, bzw. Die ihre sterilisation rückgängig machen lassen haben und ein kleines Wunder in den Armen halten dürfen?
Evtl. Auch etwas über die kosten verraten mag und eine Praxisempfehlung aussprechen kann in NRW?
Danke im voraus ♡
Sterilisierte Frau mit KiWu
Ich habe damit keine Erfahrungen, aber Alternative zu Sterilisation rückgängig machen, falls es nicht möglich ist, wäre noch eine IVF.
Alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo,
Wir hatten schon einen Termin in einer KiWu Klinik. Die machen aber keine IVF, da ich Übergewichtig bin, was ich aus Medizinischer Sicht verstehe.
Ich habe danach direkt einen Termin in einer entsprechenden Adipositas Klinik gemacht, um kontrolliert und unter Aufsicht abzunehmen, da wir alles dafür tun, um nochmal so ein kleines Anwesen im Arm halten zu können ♡
Vielen Dank für ihre Antwort ♡
Wesen, nicht anwesen :)
Hallo,
ich habe meine Sterilisation bei Prof Kleinstein rückgängig machen lassen. Er war damals nich in Magdeburg, jetzt ist er in Köthen in Sachsen. Die lange Anfahrt war es mir Wert. Er ist ein so toller, netter Arzt. Ich wurde danach auch schwanger, hatte aber eine MA in der 10ssw. Dass es nun nicht mehr klappt hat aber andere Gründe. Ich hatte bereits mehrere Eileiterdurchlässigkeitsprüfungen und die Eileiter sind super.
In NRW gibt es Dr. Korell, der auch Refertilisierungen durchführt. Er ist glaube ich in Neuss.
Ich hoffe, es ist erlaubt, wenn ich dir schreibe, dass du im Internet mal auf der Seite Refigirls.de schauen kannst. Da gibt es viele Infos zu und auch Adressen und der Link zu einer Facebook Gruppe. Dort gibt es viele Frauen die auch ihre Sterilisation erfolgreich haben rückgängig machen lassen.
Ich wünsche dir viel Glück.
Lg
Guten Morgen,
Mein Beileid, ich hatte meine MA in der 16 SSW :(
Ich drücke dir die Daumen, dass du irgendwann ein kleiner wunder in den Armen halten wirst ♡
Vielen Dank, werde ich mir gleich mal anschauen :)
Liebe Grüße und alles gute♡