Huhu ihr Lieben.
Gibt es hier noch mehr mit der Diagnose Endometriose?
Seit ihr auch an eurem 1. Wunder dran?
Möchtet ihr euch mit anderen Endo-Mädels austauschen und habt interesse an einer Whats app Gruppe?
Dann schreibt mir doch.
Glg
Endometriose Mädels
Hi,
Ich wurde 2013 mit Endometriose nach einer 4 Stündigen Laparoskopie diagnostiziert. Hatte bisher 2 Operationen und wurde auf natürlichem Wege schwanger aber hatte jedesmal Fehlgeburten.
Mittlerweile wurde ich auch noch mit dem Antiphospholipidsyndrom diagnostiziert (heftige Blutgerinnungsstörung die zu FG führt) und dazu kommen noch hohe Killerzellen in der Gebärmutter von über 25% die durch eine Biopsie diagnostiziert wurden.
Muss für alles Prednisolon, ASS 100 und Utrogest nehmen und ab positivem SST zusätzlich Heparin spritzen.
Ich habe schon öfters gehört das mit Endometriose häufig noch andere Diagnosen eingergehen.
Jedenfalls ist es bei mir der Fall.
Bin 35 Jahre alt und wir hoffen das ich nochmals schwanger werde und es dann auch bleibt.
Finde die Idee mit der Gruppe gut.
Lg ☺️
Hallo, ich habe auch Endometriose und wurde schon 4 mal operiert. Großartige Schmerzen hatte ich nie, bin aber auch nicht schwanger geworden. Habe jetzt angefangen die Temperatur zu messen und hatte 10 Tage Hochlage und wohl auch einen Eisprung. Hab aber ständig in der zweiten Zyklushälfte Schmierblutungen- mal mehr mal weniger. Gehts euch auch so? Liebe Grüße!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.