Hallöchen
Ich habe eine Frage und zwar wenn man ca 3 Tage nach dem Es bis 10 Tage danach, da befinde ich mich heute, Unterleibsziehen bzw leichte Krämpfe hat heißt das dann das ich nicht schwanger bin weil es pms ist und ich den Zyklus schon abhaken kann ??
Hab Otrivelle und Clomifen genommen aber dadurch kann es ja nicht sein oder ?
Freue mich über Antworten.
Danke vorab und LG
🙃🙃🙃
Unterleibziehen
Das kann dir wohl keiner beantworten. Aber es gibt Frauen, bei denen geht PMS in SS Anzeichen über, die sich ja ohnehin sehr ähneln. 3 Tage nach ES ist aber erstmal PMS, da ist noch nichts eingenistet und da können es keine SS Anzeichen sein. Trotzdem glaube ich nicht, dass du den Zyklus damit abhaken kannst, also alles noch offen🙃
VG!
Hallo Sabrina, was hast es bei Dir ergeben, wenn ich fragen darf? Ich hatte auch ab etwa ES + 8/9 ziemliche Schmerzen. Allerdings hatte ich den ES nicht genau bestimmen können. Wenn ich nach dem MS gehe, bin ich heute ES + 12. Liebe Grüße!
Hey 😊
Noch nichts ich müsste meine Tage Montag oder Dienstag bekommen. Ich teste vorher nicht. Aber meine Gefühle sagen mir das es nicht geklappt hat, gerade deshalb weil ich die ganze Zeit Unterleibziehen hatte.
Drück dir aber die Daumen 🍀🍀
Dankeschön 😘 Bei mir haben sich die Zyklen seit der letzten Stimu im Februar stark auf 21 Tage verkürzt. Es wäre jetzt das dritte Mal, dass die Mens an Tag 21 kommt. Und so fühlt es sich auch an. Im März konnte ich den ES sicher mit einem Ovu an ZT 8 bestimmen, ansonsten nur nach MS. In der Nacht auf Mittwoch hatte ich eine ganz kurze frische Blutung, da denkt man schon an Einnistung und sonst was. Was sind wir nur für positive Menschen, dass wir immer wieder dran glauben 😁 Alles Gute für Dich 🍀
Das habe ich heute erst dazu gelesen, weil ich mir ähnliche Gedanken gemacht habe. Habe seit gestern stark mit Schwindel, Übelkeit und Ziehen im Unterleib zu kämpfen, bin aber erst ES+3/4. naja, wir müssen uns wohl gedulden, so wie alle Frauen 😑 hier ist der Link zum kompletten Artikel: https://www.avawomen.com/de/avaworld/anzeichen-einer-schwangerschaft/
Alles Gute dir! Sag gerne Bescheid wie es bei dir ausgegangen ist (du musst zum Glück ja nur noch 1-2 Tage warten)
Hey 😊 Danke für den Beitrag 👍
Also liegt es am Progesteron.🤔🤔
Ja ich werde mich wohl die 2 Tage gedulden müssen.
Ja ich sage euch dann Bescheid. 😃
Danke dir auch alles gute 😁