Hey, ihr lieben mir wurde ja die Tage ein Eileiter rausgenommen und einen habe ich noch. Ich hatte drüber nachgedacht bei dem anderen eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung in ein paar Monaten machen zu lassen . Bei dem anderen Eileiter war eine Elss und wäre angeblich geplatzt gewesen. Wer übernimmt die Kosten in so einem Fall, wenn man diese Prüfung bei dem anderen machen möchte?
Eileiterdurchlässigkeitsprüfung
Das ist eigentlich keine kassen Leistung kur über vauch/ gebärmutter Spiegelung mit indiaktion( die ist bei mir 5 monate her ).
Ich habe damals die lokale vormeinem 1. Kknd gemacht ubd habe 150€ zahlen müssen alles privat.
War mir aber die Mühe wert.
Wie es so aussieht weis ich jetzt nicht
Ich hatte vor 5 jahren bauchspiegelung mit eileiterdurchlässigkeitsprüfung und musste damals nichts zahlen. Ich weiss nicht ob es unterschiede gibt.
Meines Wissens nach ist die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung nur im Zuge einer BS Kassenleistung. Kontrastmittel&Ultraschall ist eine Privatleistung.
Hatte ja eine Bs am Sonntag, mir viel hinterher ein, hätten die nicht direkt eine Eileiterdurchlässigkeit machen können, wenn die eh schon bei der Bs dabei waren hm. Ich mein ok mir wurde ja ein Eileiter rausgenommen
Hi,
in meiner Kiwu-Klinik muss ich die Durchlässigkeitsprüfung selbst zahlen. Kostet 150€
LG
Hallo.
Also ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Bauchspiegelung mit durchlässigkeitsspühlung und habe nichts zahlen müssen.
Da ich eine Überweisung dafür vom FA bekommen habe hat das die Krankenkasse gezahlt
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.