Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal eine Frage zu Prednisolon und die Uhrzeit wann man es täglich nehmen soll.
Ich habe gelesen das man es immer zwischen 6 und 8 Uhr Morgens nehmen sollte aber meine Ärzte meinten nur das man es Morgens nehmen sollte.
Jetzt frage ich mich ob es denn nicht richtig wirkt wenn man es zum Beispiel erst um 9 Uhr nimmt?
Die letzten zwei Tage habe ich es immer zwischen 6 und 8 Uhr genommen aber heute ausversehen erst um 8.45 Uhr weil ich verschlafen habe. 😬🙈
Ich nehme es wegen der hohen Killerzellen damit sich der Embryo auch einnisten kann.
Kennt sich jemand aus?
Vielen Dank und LG ☺️
Wirkung Prednisolon für Killerzellen
1
Hey das ist aber eine gute frage.
Ich nehme es auch, diesen Monat das erste mal. Vor den es 5 mg und nach dem es10 mg. Aber der Arzt hat nichts gesagt wann ob morgens oder abends.
Ich nehme es aber morgens 30 min zeitversetzt zu l-thyroxin und vitamin D.
2
OK das ist gut zu wissen. Ich nehme meine Vitamine wie Vitamin D usw immer erst zum Mittagessen damit ich einige Stunden dazwischen habe.
Hoffe mal das es so richtig ist. 😬
3
Darf ich fragen, wie ihr das mit den Killerzellen rausgefunden habt? Ich habe gestern den zweiten Abgang in 10 Wochen gehabt, beide bei 4+4 und meine Frauenärztin hilft mir nicht. Ich bin langsam am Verzweifeln...
Danke euch!