Womit habt ihr den Kinderwunsch unterstützt? Tees? Globuli? Was hatte Erfolg?

Hallo!
Ich würde gerne wissen was ihr genommen oder benutzt habt um den Kinderwunsch zu unterstützen. Gab es einen Tee oder bestimmte Globuli die eventuell geholfen haben?
Oder ein Kinderwunsch Gleitmittel? Oder oder oder?
Hat euer Mann auch was genommen? Z.B Folio Man?
Habe jetzt einen Monat Ovaria Comp benutzt. Glaube aber dadurch keinen ES gehabt zu haben #kratz#heul
Bin gespannt!
Gruss Aptilmama

1

Hey 🌞
Ich wurde im 4 ÜZ mit dem zweiten Kind schwanger.. habe in dem Monat in dem ich schwanger wurde angefangen Mönchspfeffer zu nehmen.
Ausserdem haben wir haben nicht auf den ES gewartet, sondern hatten alle 3-4 Tage Sex - nach Lust und Laune. Bei uns ging das Rezept auf 🤗
Viel Glück 🍀

2

Mir hat der Klapperstorchtee geholfen. Nach 1 1/2 Monaten war ich schwanger. Ich hatte auch andere Tees mal probiert die haben mir nichts gebracht. LG Sabrina mit Babyboy 26+4 Inside 💙

3

Seit einigen Tagen tauchen hier ständig Fragen auf, die meines Erachtens eher ins Kinderwunsch-Forum gehören, da sie mit schwanger werden zu tun haben und so hier Platz für Schwangerschaftsfragen nehmen. :-[

4

Vermutlich ist der Gedanke dahinter, dort die Frage zu stellen, wo die Frauen lesen und schreiben, die Erfolg hatten 🤷🏼‍♀️

5

Die Frage ist allerdings direkt an Frauen gerichtet, die schwanger sind. Ich wusste nicht, dass es ein Limit gibt, wie viele neue Beiträge an einem Tag in einem Forum erstellt werden dürfen. Denn nur in diesem Fall wäre es möglich Beiträgen über Schwangerschaft den Platz zu nehmen. 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

2. ÜZ, Kiwi-gel, Orthomol Natal, Ovus, Temperatur messen und bryophyllum. Man sieht also direkt wie “entspannt” ich an die Sache rangegangen bin

7

Hallo,

ich habe ziemlich alles versucht was du genannt hast - es hat nichts geholfen. Am Ende bin ich (nach 2,5 Jahren und 2 Fehlgeburten) zu einer KiWu Klinik - die haben mich auf den Kopf gestellt, meinen Hormonhaushalt in Ordnung gebracht und schwupps, war ich 3 Monate später mit meiner inzwischen 2 Jährigen Tochter schwanger.

--> wenn du schon lange wartest, lass dich in ne KiWu Klinik überweisen :). Ich wünsch dir viel Glück!

8

Mönchspfeffer hab ich auch genommen, von der Fa verschrieben aber genau in dem Zyklus als es endlich geklappt hat habe ich zum ersten Mal von Anfang Zyklus bis ES den Babyglück-Tee von Amazon getrunken. Jeden Abend eine Tasse. Ob das Zufall war oder nicht werden wir nie erfahren :D
Mein freund hat aber auch 2 monate lang spezielle vitamine zur Verbesserung der spermienqualität genommen. Vill war es auch alles zusammen oder gar nix davon 😂

10

Ich habe Femibion genommen, mein Mann folio men.
Ansonsten ernähren wir uns sehr ausgewogen und bewegen uns regelmäßig, trinken beide keinen Alkohol, ich esse fast keine Süßigkeiten (so alle 2-3 Wochen mal) und mache dreimal die Woche Pilates o. Ä.
Das mit den Süßigkeiten und regelmäßigem Sport habe ich vor etwa drei Monaten zur Vorbereitung angefangen und es hat jetzt geklappt.

11

Ovulationstests und dazu die Menatruationstasse für 12 h nach dem Sex getragen. Funktioniert so wie ein Inseminationsbehältnis. Hat einwandfrei geklappt 🙈
Bin jetzt in der 33. SSW

15

das versteh ich nicht so ganz. du schiebst quasi die Spermien Richtung Gebärmutterhals, aber was hat das mit einem Inseminationsbehältnis zu tun? Insemination findet doch IN der Gebärmutter statt?!

12

Hi!

Also ich hab klapperstorchtee getrunken und elevit1 und omega3 genommen. Mein mann hat männervitamine bekommen.

Außerdem hab ich fertiliy verwendet :) im 2.zyklus dieser art hats geklappt.

Lg chii 7+4