Hallo ihr lieben,
Kurz zu uns. Wir sind beide 3 Jahre idiophatisch nicht schwanger. Haben morgen unsere erste iui mit Clomi stimuliert.
Hatte gestern den Folli TV mit 2 Follikel rechts der Größe 18mm. Super dreischichtig aufgebaute Schleimhaut.
Heute darf ich mit ovitrelle auslösen.
Mein Mann ist Zwilling und jetzt hab ich auch noch 2 Leitfollikel 😍
Ich würde mich sooo freuen, wenn es Zwillinge werden. Egal wie, wenigstens ein gesundes Kind🙌🍀
Jetzt muss nur noch die iui reibungslos laufen. Mein Mann nimmt Maca, das soll auch helfen, wenn man unter Druck nicht kann.
Also drückt mir die Daumen💞
Wie ist es bei euch?
Wer steht noch kurz vor der iui und möchte mithibbeln?
Daumen sind gedrückt!!
Ich bin heute IUI+11... Merke aber absolut nichts...
Danke dir! 🤗
Du das heißt nix, dass du nichts merkst!
🙌✊ 50:50
Wartest du bis zum bt oder testest du vorher schonmal?
Halli hallo,
carinchen konntest du trotzdem positiv testen oder bist du in der nächsten Runde gelandet? 🙌
Hi!
Ich schummel mich jetzt mal aus dem Unterstützten-Kinderwunsch-Forum hier her, denn irgendwie trifft bei mir beides zu da ich auch nicht mehr die jüngste bin..
Hatte am 23. meine erste IUI und bin glaube ich genau so aufgeregt wie du! Wir üben seit 2 Jahren. Angeblich ist auch bei uns alles in Ordnung - aber leider bringt einem das gar nichts wenn nichts voran geht..
Wann darfst du testen? Ich am 12.7.
Ich hatte nur ein Follikel da ich nicht stimuliert habe, nur ausgelöst.
Ich drück dir die Daumen dass es klappt! Vielleicht ja wirklich mit beiden Follis? Hach, Zwillinge, das fände ich auch schön.. vielleicht sollte ich auch stimulieren?
Hallo Becher,
schön, dass du dich meldest 🤗
Oh das glaube ich! Die erste IUI ist immer besonders spannend 🙃
Darf ich fragen wie halt du dann bist, wenn du sagst, dass du nicht mehr die jüngste bist? Ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann ist 4 Jahre älter. Ich darf am 2.7.testen.🥰
Meine letzten 2 Clomifen Stimulationen hatten auch nur einen Follikel hervorgebracht aber stimmiliere auch niedrig. Jedoch ist jeder Körper anders. Also schlägt dein Körper vielleicht mehr auf ne niedrige Stimulation an😉
Vielen Dank, ja Zwillinge wären auch toll😍
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich schon was du am 12.7. berichten wirst 🤩
Hallo wunderino,
ich bin 36, also eigentlich nicht völlig dramatisch, aber ich bin nach 2 Jahren echt ungeduldig und habe irgendwie Sorge dass es noch endlos dauert! Ich hätte im Nachhinein viel früher in die KiWu gehen sollen..
Ich werde jetzt mal noch 1-2 unstimulierte Zyklen machen und dann vielleicht doch noch bissl nachhelfen in der ersten Zyklushälfte. Clomifen muss man ja gottseidank nicht spritzen.. ich hab nämlich ein wenig eine Spritzen-Panik - schlecht in einer KiWu-Praxis..
Ich bin gespannt auf den 2.7. und drück dir fest die Daumen!! Ist ja schon so bald!!