Wer steht noch kurz vor der iui und möchte mithibbeln?

Hallo ihr lieben,

Kurz zu uns. Wir sind beide 3 Jahre idiophatisch nicht schwanger. Haben morgen unsere erste iui mit Clomi stimuliert.
Hatte gestern den Folli TV mit 2 Follikel rechts der Größe 18mm. Super dreischichtig aufgebaute Schleimhaut.
Heute darf ich mit ovitrelle auslösen.
Mein Mann ist Zwilling und jetzt hab ich auch noch 2 Leitfollikel 😍
Ich würde mich sooo freuen, wenn es Zwillinge werden. Egal wie, wenigstens ein gesundes Kind🙌🍀
Jetzt muss nur noch die iui reibungslos laufen. Mein Mann nimmt Maca, das soll auch helfen, wenn man unter Druck nicht kann.
Also drückt mir die Daumen💞

Wie ist es bei euch?

1

Daumen sind gedrückt!! #klee#klee#klee

Ich bin heute IUI+11... Merke aber absolut nichts...:-(

2

Danke dir! 🤗
Du das heißt nix, dass du nichts merkst!
🙌✊ 50:50
Wartest du bis zum bt oder testest du vorher schonmal?

7

Halli hallo,
carinchen konntest du trotzdem positiv testen oder bist du in der nächsten Runde gelandet? 🙌

weitere Kommentare laden
3

Hi!
Ich schummel mich jetzt mal aus dem Unterstützten-Kinderwunsch-Forum hier her, denn irgendwie trifft bei mir beides zu da ich auch nicht mehr die jüngste bin.. :-D #kratz
Hatte am 23. meine erste IUI und bin glaube ich genau so aufgeregt wie du! Wir üben seit 2 Jahren. Angeblich ist auch bei uns alles in Ordnung - aber leider bringt einem das gar nichts wenn nichts voran geht.. #schmoll
Wann darfst du testen? Ich am 12.7.
Ich hatte nur ein Follikel da ich nicht stimuliert habe, nur ausgelöst.
Ich drück dir die Daumen dass es klappt! #klee#klee#blume#blume Vielleicht ja wirklich mit beiden Follis? #verliebt Hach, Zwillinge, das fände ich auch schön.. vielleicht sollte ich auch stimulieren? :-D;-)

4

Hallo Becher,
schön, dass du dich meldest 🤗
Oh das glaube ich! Die erste IUI ist immer besonders spannend 🙃
Darf ich fragen wie halt du dann bist, wenn du sagst, dass du nicht mehr die jüngste bist? Ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann ist 4 Jahre älter. Ich darf am 2.7.testen.🥰
Meine letzten 2 Clomifen Stimulationen hatten auch nur einen Follikel hervorgebracht aber stimmiliere auch niedrig. Jedoch ist jeder Körper anders. Also schlägt dein Körper vielleicht mehr auf ne niedrige Stimulation an😉
Vielen Dank, ja Zwillinge wären auch toll😍
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich schon was du am 12.7. berichten wirst 🤩

5

Hallo wunderino,
ich bin 36, also eigentlich nicht völlig dramatisch, aber ich bin nach 2 Jahren echt ungeduldig und habe irgendwie Sorge dass es noch endlos dauert! Ich hätte im Nachhinein viel früher in die KiWu gehen sollen..
Ich werde jetzt mal noch 1-2 unstimulierte Zyklen machen und dann vielleicht doch noch bissl nachhelfen in der ersten Zyklushälfte. Clomifen muss man ja gottseidank nicht spritzen.. ich hab nämlich ein wenig eine Spritzen-Panik - schlecht in einer KiWu-Praxis.. #schwitz
Ich bin gespannt auf den 2.7. und drück dir fest die Daumen!! #pro#klee#klee#pro Ist ja schon so bald!! :-D

weitere Kommentare laden