Hallo an alle,
ich hatte Ende Mai eine Ausschabung in der 9. SSW. Nach 3 Wochen habe ich schon wieder meine Periode bekomme. Einen ES hatte ich vernutlich nicht. Danach habe ich direkt mit Clomi gestartet und war am ZT 11 beim Frauenarzt. Der sagte er sehe einen großen sprungbereiten Follikel (22mm)der vermutlich in den nächsten zwei Tagen platzen würde. Er hatte zuerst vermutet dass der ES schon war, ich hatte aber Ovutests gemacht und die waren negativ. Ich solle jetzt einfach weiter testen und schauen ob der Test positiv wird. Seitdem tut sich leider nichts. Keine Spur eines zweiten Strichs auf den Ovus. Erst war ich ganz froh, da die Gebärmutterschleinhaut auch nicht so gut aufgebaut war, aber jetzt werde ich schon nervös. Könnte es auch eine Zyste sein? Zwar ist morgen ja erst ZT14 aber wenn der Follikel kurz vorm Springen war hätte der Ovu ja mittlerweile schon Anzeigen sollen. Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank schon mal.
Erfahrungen mit Clomifen: Follikel oder Zyste?
Ich kann dir leider nich helfen, nur sagen, dass ich verwundert bin, dass ich ja gerade GENAU DAS GLEICHE "Problem" habe :)
Donnerstag an ZT10 ein großer, sprungbereiter Follikel. Ich sollte Brevactid kaufen und wahrscheinlich auslösen. Dann Anruf der Ärztin, dass die Blutwerte noch gar nicht nach ES aussehen... Gehe morgen wieder hin und habe auch Angst, dass das große dann eine Zyste war.... :(
Ich messe Temperatur und heute war die Temperatur zu hoch für meine normale 1. ZH.... d.h. es könnte nun sogar sein, dass gestern ES war. ich hab aber nix gemerkt und der ZS war jetzt auch nicht auffällig... alles also seltsam diesen Monat :)
Ich drück dir also für morgen die Daumen - berichte mal, was bei dir so rauskommt.
Misst du Temperatur? Dann könntest du daran zumindest ein wenig ablesen. Mein Ovu war Donnerstag abend auch noch sowas von negativ...
Das klingt ja auch verrückt bei dir. Ich drücke die Daumen, dass du morgen positive Nachrichten bekommst. Ich habe morgen gar keinen Arzttermin, aber wenn sich nichts tut werde ich morgen mal anrufen oder ihm ne SMS schreiben (das ist wirklich super, er antwortet dann im Laufe seines Dienstes immer darauf). Temperatur habe ich bis jetzt noch nicht gemessen. Vielleicht sollte ich das demnächst mal tun. Halt mich mal auf dem Laufenden was der Arzt sagt.
Huhu,
unter Clomi werden die Follis häufig etwas größer, hatte auch schon 30 mm. Der ES kann noch kommen 😊 viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Das wäre ja sooo toll. Augenblicklich bin ich echt deprimiert. Weißt du noch an welchem ZT du dann deinen Eisprung hattest?
Ging mir auch so. Ich hatte sonst ES am ZT 14 und mit Clomifen 17-19, also locker 3Tage später. Ich würde an deiner Stelle weiter Ovus machen. Kenne eigentlich niemanden, der mit Clomifen KEINEN ES hatte.