Geistersymptome - ärgere mich über mich selbst

Hallo ihr Lieben,

Ich ärgere mich sehr über mich selbst. Ständig beobachte ich irgendwelche Symptome. Besonders stark spannende Brüste, Ausfluss... diesen Zyklus ist es ein angespannter Unterbauch seit 2 Tagen. Ich bin ES+7/8, Clomifen ohne auslösen mit US-Kontrolle. Wie schafft ihr es, euch nicht verrückt zu machen? Ich fühle mich wie ein Hypochonder und erzähle meinem Freund/ niemandem nichts davon.

Wenn ich sitze ist alles gut, bilde mir ein aufrecht stehend laufend würde der Bauch sehr spannen und ziehen. Vermutlich kommt später ein schöner pups und es war einfach nur wieder Quatsch. Erzählt mal von Euch! :)
LG
Nelly

1

Ich bin im ungefähr 35. ÜZ. Es war noch kein Zyklus wie der andere. Irgendein Symptom, was anders war als sonst, hatte ich immer.

Die beiden Zyklen, in denen ich (leider nur kurz) schwanger war, waren auch vollkommen unterschiedlich.

Man kann sich also nur selbst immer wieder beruhigen: es hat alles nichts zu sagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien,
Danke für deine Erfahrungen! Die zwei Sternchen tun mir leid.
Du hast wirklich recht, man kann nur abwarten und sollte nicht ständig in sich hinein horchen.
Wir üben seit einem Jahr/9. ÜZ (lange Zyklen, 1 früher Abgang hat einiges verschoben) und es ist wirklich jedes mal ein anderes Symptom 🤦‍♀️

Dir auch viel Glück weiterhin!

3

Ich kann dich sehr gut verstehen, habe selbst etwa 1,5 Jahre geübt. Es wurde langsam besser, weil mir auffiel, dass jeden Zyklus irgendwas anders war, ich aber nie schwanger war. Ablenkung und Bewegung half mir am besten.
Ansonsten habe ich es NICHT geschafft mich nicht verrückt zu machen. Ich konnte irgendwann nur besser akzeptieren, dass ich mich verrückt mache. :-D

4

Danke dir für deinen Beitrag. Ich starte immer mit dem festen Willen, nicht in mich hinein zu horchen und dann bin ich plötzlich doch mega überzeugt. DAS hatte ich noch nie, das heißt was! Wirklich schwierig, da entspannt zu bleiben. Aktuelle bilde ich mich mutterbänder-schmerzen ein, bei es+9 - ernsthaft? Ich spinne doch. 😞 Bewegung ist ein guter Tipp vielleicht!

5

Wir starten jetzt in ÜZ 7 und ich schließe mich an. Gefühlt habe ich alle Symptome schon gehabt. Bisher immer ohne Schwangerschaft.
Als ich letztes Jahr im zweiten ÜZ schwanger wurde, hab ich original nichts gemerkt.
Nur Ziehen, als ob die Mens kommt.
Sonst nix.

Leider hab ich die Maus bei 21+0 gehen lassen müssen 😞

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Diese "hibbelei" macht auf Dauer so mürbe.

Ganz viel Glück und alles Liebe 🍀💐

6

Das tut mir leid, ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt! Danke für deine lieben Worte! 🌺