Hallo alle zusammen,
Ich hab jetzt drei Aborte gehabt, zwei in der 10.ssw und einen in der 7. ssw ...
Nun hatte ich gestern meinen ersten Termin in der Kinderwunsch Klinik...
Ich hab einen Zettel mitbekommen, was gemacht werden könnte.. zusätzlich hab ich aber auch von meinem Frauenarzt eine Überweisung in die Humangenetik und in eine Gerinnungsambulanz bekommen...
Wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt, weil ich möchte hier jetzt auch nichts doppelt machen...
bei mir wurde vor einem halben Jahr auch schon ein Protein s Mangel festgestellt, der mit ass100 unterstützt wurde... naja das Kind ist trotzdem abgegangen ..
Ist die Blutuntersuchung wegen den Chromosomen das gleiche, wie beim Humangenetiker?
Und meint ihr ich muss dann nochmal Blut untersuchen lassen in einer Gerinnungsambulanz, machen die das sonst in der Kiwu Klinik auch nochmal?
Ich bin echt überfragt und weiß nicht ob ich da ja auch noch extra einen Termin brauche...
Leider hab ich es mal wieder verplant zu fragen als ich da war 🙄🙄
Ach und noch etwas, ich hab meine neuen blutergebnisse bekommen und auf beiden also bei dem von vor einem halben Jahr und jetzt steht das ich zu wenig Leukozyten hab, ich hab gelesen, dass das auch ein Grund sein kann für die Fehlgeburten weil mein Körper mit den „Fremdkörper“ nicht klar kommen könnte... weiß zu fällig darüber jemand was?
Irgendwie ist das noch keinen Arzt aufgefallen oder es hat mal jemand was deswegen gesagt ...
Das ist alles so viel und ich möchte ja so schnell wie möglich etwas tun!
Wäre super, wenn mich jemand kurz aufklären könnte 😅
Ich Versuch mal meinen leitzettel mit an meinen Post zu hängen
Vielen lieben Dank schon mal und alle gute für euch 🍀😊
Fröhlichesschwarz mit drei kleinen Sternchen im Herzen !
Kann mich jemand aufklären?😪
Huhu,
genau. Chromosomenanalyse würde der Humangenetiker auch machen.
Welche Untersuchungen die Kiwu-Klinik selbst machen kann oder möchte, kann dir nur die Praxis selbst sagen. Das wird sehr unterschiedlich gemacht.
Ich hatte nach meiner 2. FG auch Gerinnung, Genetik und die Biopsie der GMSH auf Killer-und Plasmazellen gemacht. Es lief alles über meine Kiwu-Klinik, bei der ich sowieso schon in Behandlung war, ich musste nirgends extra hin.
Gerinnung und Genetik waren bei mir ohne Befund, Killer- und Plasmazellen beides auffällig.
Ich hatte einen MA in der 10. SSW wegen Trisomie 16 und einen natürlichen Abgang 8. SSW.
Alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗🍀
Alles gute für dich!
Hallo, also bei mir lief lediglich die genetische Untersuchung über eine andere Stelle. Ansonsten alles über die kiwu-Klinik. Ruf doch am besten bei der Klinik an und frag die direkt. Meistens sind die Leute dort doch sehr nett und hilfsbereit. Ich wünsche dir alles Gute. LG, Andrea
Hey, danke für deine Antwort....
Ja also ich werd Montag in der Klinik anrufen.... mir lässt das mit meinen Blutwerte auch keine Ruhe ....
Alles gute für dich !🍀