Hi Mädels,
muss mal meinen Frust ablassen. Wir üben nun seit einem Jahr und nach einer Fehlgeburt im Juni, ist leider nichts mehr passiert. Habe nun meine letzten Clomifen-Tabletten in diesem Zyklus verwendet. Mein Gyn will mir danach keine weiteren mehr verschreiben, da er dann keinen weiteren Erfolg mehr darin sieht. Mein Lebensgefährte möchte nicht in eine Kiwu-Klinik, da er meint, dass das Schicksal ein weiteres Kind für uns dann einfach nicht vorsieht.
Somit ruht nun all meine Hoffnung auf diesem Zyklus. Hatte meinen ES am 24.12., Bienchen am 21., 23. und 24.12. gesetzt - also eigentlich perfekt. Habe seit etwa zwei Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste tun weh. Letzteres kann aber auch am Bryophyllum liegen.
Morgen bin ich bei ES+8 und will frühestens am Sonntag bei +10 testen. Habe aber echt große Angst, dass ich wieder einen negativen Test in den Händen halte. Ich trinke keinen Alkohol mehr, habe das Rauchen eingestellt und das alles ohne den so gewünschten zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest.
Bitte entschuldigt, musste einfach mal meinen Frust los werden.
Frust
Ich drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst 🍀
Alles Gute für 2021.
Viele Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐
Wie gut, lass den ganzen Ballast einfach hier ab und starte mit Hoffnung und einer extra Portion Glück morgen ins neue Jahr! Ich drücke dir unbekannterweise sehr die Daumen!
Ich verstehe dich, hier sieht es genauso aus - nur für das erste Kind! Will frühestens Montag testen, ES+10 und mir graut es auch schon vor dem negativen Ergebnis!
Vielleicht hast du ja Erfolg und der Test wird positiv sein.
Hast du denn Anzeichen?
Nicht wirklich, jedenfalls keine, die ich nicht sonst auch gehabt hätte, wo ich dann die Mens bekommen habe.. die letzten 2 Tage war ich extrem müde, aber es ist ja auch grau draußen und Neujahr :D ziehen im Unterleib auch, aber gestern und heute ist tempi zurückgegangen auf knapp über coverline
Ich persönlich kann das Argument deines Mannes mit dem Schicksal überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht kannst du da noch mal mit ihm reden, wenn er sich ja auch noch ein Kind wünscht? Für wie viele Probleme rennt man sofort zum Arzt, die viel weniger tief greifend sind? Brille, Blinddarm, Fuß verknackst… Mir fallen 100 Sachen ein