Eisprung plus 12 und nun?

Mädels, wird ein längerer Text....
Ich habe gestern Morgen mit MU Onestep negativ getestet an Eisprung + 11
Heute Nachmittag Es +12 mit Facelle getestet. Innerhalb 2-3 Minuten kam ein mini Hauch zweite Linie. Bekomme sie leider nicht aufs Bild.
Mit Clearblue Ovu für den 13/14 Mai Eisprung bestimmt. Waren an der Nordsee und hatten unseren ersten Hochzeitstag...und natürlich geherzelt😁
Warum ich so früh getestet habe ? Ich habe von morgen auf Freitag spontan Nachtdienst... da wir so einige Krankheitsfälle haben und habe Montag zu gesagt, weil ich davon ausgegangen bin, klappt eh nicht. Mein Mann hat vor 4 Wochen ein schlechtes Spermiogramm OAT 3 erfahren, war sein aller erstes, Kontrolle wäre Ende Juli.

Da wir in der kiwu sind wurde uns schon gesagt, dass wir so Isci Kandidaten wären, wir aber das zweite abwarten sollen. Die Kiwu meinte, durch die Handop und die vielen Schmerzmedis meines Mannes, könnte es etwas besser sein, da es ja im Februar schonmal geklappt hat. Mein Mann möchte weiterhin die Zeit um dem ES nutzen, damit wir sagen können , wir haben es probiert.

Ich durfte mit Facelle im Februar bei Es 14/15 mit Nachmittagsurin mit einem etwas deutlicheren Schatten positiv (Facelle) testen, bekam zwei Tage später eine starke Blutung mit sehr dollen Krämpfen und Gewebe. Da wusste ich aber sofort, dass es nicht halten wird.
Gestern fühlte es sich an, als sollte ich den Zyklus noch nicht abschreiben. Und heute morgen vor dem Frühdienst hatte ich kurz Kreislauf mit einer etwas dollen Übelkeit. Musste kurz an die Frische Luft und wollte was essen, hab aber nichts runter bekommen und da ich keinen Test mehr hatte, musste ich den erst später machen.
Mein Mann nimmt wieder seinen "Vitaminkräutersaft", den er vorm letzten positiven Test auch genommen hat.
Was mach ich denn jetzt?
Bin ehrlich wahnsinnig entspannt und kann ja nur abwarten. Was mache ich, falls er stärker positiver wird mit dem Nachtdienst ? Tauschen geht nicht mehr...

1

Notfalls krank melden? Schwangerschaft direkt mitteilen? Trotzdem die Nachtschicht machen, so lange es nicht arg gefährlich ist?

Gibt verschiedene Möglichkeiten...musst du wissen, was für dich am besten passt.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke. Ich teste morgen früh nochmal. Habe etwas Angst, dass es eine VL ist.... 😔
Von daher mache ich mir keine Hoffnung mehr.