2.Versuch :'-(

Hallo meine lieben würdet ihr einen 3 Versuch starten. Da dass 1 und 2 mal nicht geklappt hat ich war echt traurig aber was solls auch wenn dass mein größter Wunsch ist darf mann nicht auf geben.... Meine frage an euch würdet ihr ein 3 Versuch starten oder eher eine Pause einlegen.
LG und danke imvorraus für eure Antworten
😗😁😘😚

1

Einen 3. Versuch was?

Ich hatte 7 GVNP-Zyklen, 5 IUI und bin jetzt bei der 4. IVF.

Ich gebe erst auf, wenn ich zu alt bin.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Und ich drücke dir soooooo die Daumen!!!! Dein Glück wird kommen!!!!!

4

Dankeschön, ich hoffe es ☺️ ich habe 21 Vorkerne auf Eis und hoffe, es ist endlich die richtige Eizelle dabei!

weiteren Kommentar laden
2

Schwer zu deuten, wenn man nicht weiß, wovon es der 2. Versuch war. Wenn man selbst das Gefühl hat, eine Pause zu brauchen, dann ist diese ganz sicher nicht verkehrt. 🍀

5

Also es geht darum dass ich eine Behandlung gemacht habe mit pergoveris und mit ovitrelle mein eisprung ausgelöst habe .. Und ich schon jetzt beim 2 versuch war.. weiß ich nicht ob ich einen 3 starten soll ich will eigentlich nicht so schnell aufgeben....Aber ja wollt halt fragen wie es euch dabei ging ....LG

6

Also geht es um GvnP und mit „aufgeben“ meinst Du dann quasi die nächste Stufe der Behandlung beginnen ? Oder ist GvnP für Dich bereits das Ende der Behandlungen ?
So etwas hängt ja von sehr vielen Faktoren ab. Warst Du schon mal schwanger ?
Hast Du schon Kinder ?
Wie alt bist Du ?
Wie lange probiert Ihr ?
Welche Untersuchungen sind bisher gelaufen ?
Und vieles mehr 😅