Hallo meine lieben würdet ihr einen 3 Versuch starten. Da dass 1 und 2 mal nicht geklappt hat ich war echt traurig aber was solls auch wenn dass mein größter Wunsch ist darf mann nicht auf geben.... Meine frage an euch würdet ihr ein 3 Versuch starten oder eher eine Pause einlegen.
LG und danke imvorraus für eure Antworten
😗😁😘😚
2.Versuch :'-(
Einen 3. Versuch was?
Ich hatte 7 GVNP-Zyklen, 5 IUI und bin jetzt bei der 4. IVF.
Ich gebe erst auf, wenn ich zu alt bin.
LG Luthien mit ⭐⭐
Und ich drücke dir soooooo die Daumen!!!! Dein Glück wird kommen!!!!!
Dankeschön, ich hoffe es ☺️ ich habe 21 Vorkerne auf Eis und hoffe, es ist endlich die richtige Eizelle dabei!
Schwer zu deuten, wenn man nicht weiß, wovon es der 2. Versuch war. Wenn man selbst das Gefühl hat, eine Pause zu brauchen, dann ist diese ganz sicher nicht verkehrt. 🍀
Also es geht darum dass ich eine Behandlung gemacht habe mit pergoveris und mit ovitrelle mein eisprung ausgelöst habe .. Und ich schon jetzt beim 2 versuch war.. weiß ich nicht ob ich einen 3 starten soll ich will eigentlich nicht so schnell aufgeben....Aber ja wollt halt fragen wie es euch dabei ging ....LG
Also geht es um GvnP und mit „aufgeben“ meinst Du dann quasi die nächste Stufe der Behandlung beginnen ? Oder ist GvnP für Dich bereits das Ende der Behandlungen ?
So etwas hängt ja von sehr vielen Faktoren ab. Warst Du schon mal schwanger ?
Hast Du schon Kinder ?
Wie alt bist Du ?
Wie lange probiert Ihr ?
Welche Untersuchungen sind bisher gelaufen ?
Und vieles mehr 😅