Hallo,
aufgrund meines Alters und der Tatsache, dass ich nicht schwanger werde (seit fast 2 Jahren) nehme ich aktuell Ovaria Comp zur Verbesserung der Eizellreifung. Wir starten erst im Oktober mit der ersten IVF und ich würde die Pause gerne nutzen und anstatt von „krassen“ Hormonen mal sowas ausprobieren. Jetzt habe ich aber gelesen, dass einige Frauen Zysten davon bekommen haben?! Ich hatte gegoogelt, weil ich seit der Einnahme Ziehen im UL bemerkt habe und manchmal ist das ganz schön heftig. Ich dachte zuerst, das wäre vielleicht ein gutes Zeichen nach dem Motto „da tut sich was“. Naja, wenn sich jetzt eine Zyste bildet wäre da echt kontraproduktiv 😖
Viele Grüße ☀️
Erfahrungen Ovaria Comp - Zysten???
1
Sehr unwahrscheinlich bis unmöglich, von Zuckerkügelchen ohne Wirkstoffe in nachweisbaren Mengen Zysten zu bekommen. Oder überhaupt eine Wirkung.
Investiere das Geld lieber in Inositol, das verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung. Und google nach pimp my eggs. 3 Monate vor der IVF ist der ideale Zeitpunkt, um damit zu beginnen.
Viel Glück🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Mit Erfahrungen kann ich leider noch nicht dienen, ich starte erst in wenigen Tagen damit. Soweit ich gelesen hatte, ist eine Neigung zu Zysten oder PCOS eine Kontraindikation. Ich drücke dir die Daumen 🍀
3
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.