Lymphozyten-Crossmatch & Immunglobuline

Nach der 2. stillen Geburt gibt es Gewissheit - wir haben ein Lymphozyten-Crossmatch von nur 5%, und bei mir den Verdacht auf Antiphospholipidsyndrom. Unsere Kinder sind verstorben, weil mein Körper sie nicht ausreichend schützen und versorgen konnte 💔

Jetzt hat mir eine ältere Patientin gesagt, dass das Crossmatch mit dem Alter schlechter werden kann. Weiß darüber jemand was? Wir sind jetzt 30 und hatten mit 25 schonmal die "Chance" auf eine Schwangerschaft, haben sie aber verstreichen lassen...und ich mache mir furchtbare Vorwürfe, weil wir/besonders ich in der Zwischenzeit soviel traumatisches Zeug erlebt haben, dass ich mich nur noch alt und verbraucht fühle. Als hätte ich sehenden Auges meinen Zug abfahren lassen. Wie krass.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Crossmatching und kann mir sagen, ob meine Gedanken da rational sind? Wenn es heute nur bei 5% liegt, kann es vor fünf/sechs Jahren noch bei über 70% (ein guter Wert für eine erfolgreiche Schwangerschaft) gelegen haben?

Diskussion stillgelegt

1

Liebe peachyblue, vielleicht magst du deinen Beitrag noch ins Unterstützer Kiwu Forum stellen, da tummeln sich die Experten.
Alles Gute!

Diskussion stillgelegt

2

Danke für den Tipp, das mach ich 🙏

Diskussion stillgelegt

3

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Diskussion stillgelegt