Erfahrungen mit Gonal? Schneller schwanger werden Tipps?

Hallo liebe Community
Ich habe PCO habe es mit Clomifen und mit der pregnyl Spritze geschafft meinen Eisprung auszulösen in der 4ssw erfuhr ich das ich schwanger bin 4 Tage später jedoch stellte sich raus das es ein Windei ist.
Wir versuchen es jetzt wieder ich hatte natürlich danach Blutungen befinde mich noch immer dabei und wollte euch fragen ob es etwas gibt was das Ganze beschleunigt um schneller schwanger zu werden? Ja ich weis es ist mühsam vorallem wenn Mannes 2 Jahre versucht.
Also bitte erzählt mir auch ob ihr Erfahrungen mit Gonal hattet und wie es war. Für jeden Tipp wäre ich echt dankbar 🙏🏼

1

Wenn es das gäbe, würden wohl nicht so viele Frauen so schrecklich lange kämpfen, das wäre ein Traum. Leider gibt es keine Beschleunigung. Ich habe mit Gonal sehr gute Erfahrungen, was Eizellreifung und -Qualität angeht. Sowohl bei GvnP, IUI, als auch bei den IVFs have ich es immer gut vertragen und hatte immer (sehr) zufriedenstellende Ergebnisse. Schwanger wurde ich leider dennoch nicht. Geklappt hat es erst, als wir am richtigen Rädchen gedreht haben, bei mir waren es wohl die Killerzellen in der Gebärmutterschleimhaut, so dass sich niemals zuvor etwas eingenistet hatte.
Gonal ist aber, soweit ich das selbst und auch durch mein Umfeld beurteilen kann, sehr gut verträglich und meist auch sehr gut steuerbar.
Viel Glück 🍀

2

Danke dir für deine Antwort 😊
Was meinst du mit killerzellen wenn ich fragen darf?
Freut mich das du schwanger geworden bist ❤️

3

Ich habe auch PCO und fange nächste Woche falls ich meine Tage kriegen sollte mit Gonal F and und bin ich schon sehr gespannt? Wieviel musst du dir da lmmer spritzen? Ich 75ui jeden Morgen an dem 1.ZT...