Erfahrungen mit Clavella

Hallo

Habe die Frage gestern Abend schon im Ovu und Testforum gestellt und keine Antworten erhalten, wahrscheinlich ist sie hier besser aufgehoben.

Ich habe keinen bekannten Mangel oder Hormonstörungen oder PCO oder oder, könnte aber laut Fa mit Clavella beginnen, einfach zur Unterstützung.
Hat das jemand von euch gemacht?
Könnt ihr von euren Erfahrungen berichten, egal ob positiv oder negativ oder gar von Nebenwirkungen?

Lg

1

Ich habe im letzten Zyklus, genauer gesagt einen Tag nach ES mit Clavella angefangen.
Da ich mich schon nach 2 Tagen damit wesentlich besser fühlte, ich schlief abends viel schneller ein, lag sonst schon mal 2-3 Stunden wach im Bett. Da mir Clavella aber zu teuer ist habe ich mir das Myo Inositol über Ebay geholt. Ich kann soweit sagen, dass meine männlichen Hormone zurück zu gehen scheinen, denn mein Haarwuchs ist langsamer geworden.
Wie es sich auf den Zyklus auswirkt kann ich erst am 23 Nov sagen hab da wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik. Das wäre mein 12 Zyklus Tag dann ... beim letzten Zyklus hatte ich am 24 Tag 2 Eiblässchen eins 14mm und eins 18mm ... sollte ich das am 23. Nov toppen scheint das Pulver echt zu wirken. Kannst mich dann wenn du es wissen willst anschreiben ;-)
Mir tut es ansonsten richtig gut, tausend mal besser als damals mit Metformin. Liebe Grüße

2

Vielen Dank für deine Erfahrungen, alles Gute dir!

3

Ich habe damit vor einem Monat angefangen, wegen Verdacht auf PCO und fehlendem Eisprung seit Absetzen der Pille. Ich habe keine Werte, da ich im Urlaub bin - aber ich habe das Gefühl, dass es unterstützt und dass ich mehr Zervixschleim habe. Nebenwirkungen sehe ich nicht wirklich, vielleicht kam ein paar Tage Blähbauch davon. Wenn es nichts bringt, ist bei mir dann aber auch sehr zeitnah Letrozol geplant :/

4

Danke dir! Alles Gute