Sry die Frage war glaub im falschen Forum wollte sie löschen aber geht nicht 😵💫😵💫😵💫
Hallo 👋
Ich möchte mich nicht mehr so reinsteigern 😭😭😭 hab aber total das Talent dazu 🤦🏻♀️
Ich fing an Mitte der Woche mit den Ovulationstests, ca. 10 Tage nachmeiner Mens. Der Strich war ganz leicht. Gestern war er stärker aber nicht dunkler, wie die erste Linie wir hatten GV 🙈 heute war der Strich wieder ganz leicht 😩😩 ich nehme seit 4 Monaten Mönchspfeffer (aufgrund unregelmäßigen Zyklen) und dachte ja es klappt, da mein ES früher ist normalerweise 🙄 muss man die Tests öfters am Tag machen? Hab ich den ES verpasst?? 😥
Eisprung verpasst
Ich würde erstmal Mönchspfeffer absetzen weil damit verhinderst du dein Eisprung
Und würde nächsten Zyklus öfters ovus machen statt nir einen keinen mit mu
Alles gute🍀🍀
Der Mönchspfeffer verhindert Eisprung? Meine Freundin ist dadurch schnell schwanger geworden 🙈 ich dachte, dass er unterstützt. Werde mich mal beim FA erkunden. Hab im September Termin zur Vorsorge und rede da auch über den kiwu 😁
Heute hat mein Test wieder zwei dunkle Striche angezeigt 🥳🥳 Word noch ausgenutzt 😇
Ja du kannse es nach dem Eisprung nehmen aber nicht vor Eisprung das verhindert den Eisprung ich hab bei ein kiwu klinik Praktikum gemacht und ich hab das oft genug mitbekommen die Ärztin hat den Patienten davon abgeraten ich bin MFA und mehr als Tipps geben kann ich auch nicht 😃😃
LG
Meine Frauenärztin sagte letztens zu mir, mit den natürlichen Sachen muss man etwas aufpassen. Es kann nach hinten los gehen..
Sie meinte, man kann natürliche Mittel kurz Anwenden, dann aber eine zweiwöchige Pause machen
Ich habe sie gefragt weil sie auch auf natürliche Mittel ausgebildet ist
Okay ☺️ Ich frag bei meinem FA auch mal nach oder in der wunschklinik dann 🙈
Und zu deinen Ovus. Ich würde an deiner Stelle an ZT5 anfangen. Jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit. Am besten nicht mit Morgenurin.
Wenn du siehst,dass die Testlinie stärker wird bzw. stärker als die Kontrollinie ist,dann kannst du auch alle 4Stunden testen und man kann gut beaobachten, wann er wieder negativ wird.
Ah ok danke ☺️ ich hatte Sonntag nochmal eine starke 2. Linie 🥳 haben es natürlich ausgenutzt mal schauen ob es geklappt hat. Ich mache mir aber nicht mehr viel Hoffnung… das macht mich nur kaputt 🙈 ich wollte mir mal auf Amazon ein großes Päckchen mit Tests bestellen. Aber jetzt warte ich mal unseren Termin in der kiwuklinik ab was die sagen 😇