Vielleicht Schwanger?

Hallo. .Ich war in einer KIWU und habe dort am 14.8 Pregnyl Spritze erhalten. Am 28.8 habe ich einen Test gemacht der zeigte schwach positiv. Heute wieder am 31.8 wieder positiv . Meine Frage ist das noch nachweisbar von der Spritze oder kann ich davon ausgehen schwanger zu sein? Ab wann ist den hcg im Blut nachweisbar? Ltd behandeltem Arzt kann ich morgen einem Bluttest machen und in der KIWU am 2.9 dann nochmals von denen einen Bluttest. .... Grüsse dragana

1

Die Antwort kommt nun wahrscheinlich eh zu spät, aber ich würde sagen, wenn die zweite Linie gut zu erkennen war, ist sie eher nicht von der Spritze. Diese war ja dann schon 14 Tage her. Es kommt mal vor, dass sie so lange braucht, um ganz raus zu sein, aber das ist eher selten. Ich drücke Dir die Daumen für einen guten Wert heute und vielleicht meldest Du Dich nochmal hier. 🍀

2

Am 31.8 war mein wert 668.
Am 1.9 1090.
Heute am 2.9 hatte ich wieder eine Blutabnahme nun ist der Wert bei 1335.
Der Arzt meinte ich würde das Baby verlieren schaut schlecht aus?? Hoffe dem ist nicht so 🤔😥. Er denkt es wird ein natürlicher Abgang. Hoffe um Trost und gutem Zuspruch.... ich fühle mich schon gut körperlich trotz Aussagen von Arzt....
. liebe Grüße dragana

3

Dein Wert war beim ersten Mal 668 und zwei Tage später bei 1335, das habe ich doch richtig verstanden ?! Wieso sollte es ein Abgang sein ? Da komme ich jetzt gar nicht mit 🤔 Der Wert hat sich definitiv zeitgerecht verdoppelt. Hat er denn einen Ultraschall gemacht ? Bei über 1000 könnte man ja sogar schon was sehen. Ich verstehe nicht, warum er auf einen Abgang schließt ?!

weitere Kommentare laden