Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade echt verzweifelt und wollte euch um Rat fragen;
Meine letzte Mens startete am 09.08 der ES wurde per US auf 16/17.08 ermittelt. Blutabnahme nach ES spricht dafür dass ein ES stattgefunden hat.
Normalerweise habe ich ein Zyklus von 28 Tagen.
Nun ist es so dass ich seit ca. 1 Woche immer wieder Schmerzen im UL und unteren Rücken habe.Normalerweise habe ich PMS 1-2 Tage vorher aber nicht sooo lange.
Bis vor 5 Tagen hatte ich viel wässrigen Ausfluss, dann ein paar Tage milchigen und heute wieder wässrig. Ich habe ständig das Gefühl meine Mens kommt aber nichts.
SST (easymom) alle blütenweiss. Ich bin heute an Zyklustag 32. Somit 4 Tage überfällig und habe echt langsam Angst was das sein könnte.
Es gibt ja auch Frauen deren HCG Wert nicht nachweisbar ist oder erst sehr spät. Vor meinem MA im Mai habe ich jedoch am 31. ZT geteset und der Test war fett positiv deshalb schliesse ich das leider aus :(
Meine Tempikurve schwankt extrem, Tief nach ES deutlich zu sehen aber danach ein auf und ab. Speziell ist auch dass meine BT meistens unter den normalen Werten ist und teilweise nur um 36.1-36.4 schwankt.
Ich nehme in diesem Zyklus Ovaria (1. ZH) + Bryo (2.ZH) sowie Möpf. Kann Bryo die zweite Hälfte verlängern?
Alles ganz komisch im Moment, hattet ihr das such schonmal?
Es+15 Test negativ keine Mens
1
Ich kann nur sagen: soweit ich weiß soll Bryo die zweite Hälfte verlängern und tut es bei mir auch - meine zweite Zyklushälfte ist aber sonst halt auch relativ kurz mit 11 Tagen. Mit Bryo komme ich auf 12-13 Tage.