Mädels hier die erst mit einer ICSI Bahndlung anfangen ?

Hej meine lieben 🥰
Fängt jemand von Euch mit der ICSI Behandlung erst an ?
Würde mich gerne mit euch austauschen, Mann fühlt sich so alleine irgendwie damit und erst recht wenn man nicht weiß was auf einen zukommen wird 😅🤭
Ich fange mit meiner ersten Behandlung im Oktober an (sobald die Erdbeerwoche losgeht) 🙊😂

Würde mich freuen wenn sich paar Mädels melden 😘

1

Wir werden hoffentlich im Oktober in die 2. ICSI starten. Ich muss am 28.09 noch zur Zystenkontrolle und kann dann hoffentlich gleich wieder loslegen.
Nachdem wir Ende 2017 bei unserer ersten ICSI direkt erfolgreich waren, hibbeln wir jetzt schon 1,5 Jahre fürs Geschwisterchen.
Unsere 3 Eisbärchen sind leider "aufgebraucht" (2 Kryos erfolglos + der 3. Transfer endete mit MA in der 12. SSW)

Glg Mawi

2

Danke für deine Geschichte 🥰🙏🏽
Ach wie toll ich fange auch im Oktober an bin komplett neu und unerfahren in dem Gebiet das wird unsere erste ICSI Binnenhafen aufgeregt 🙊😍
Ich muss noch die ganzen Blutabnahmen machen und mein Mann und dann können wir beim einsetzen der Periode anfangen 🙊

Ojee das tut mir sehr leid aber ich hoffe es sehr dass es diesmal klappt und wünsche Euch ganz viel Glück 🍀

In welcher KiWu seit ihr ?
Würde mich sehr freuen wenn du mich am laufenden halten würdest 🥰

I

3

Ich bin aus Österreich und wir sind in der privaten Kiwu Klinik in Innsbruck.
Die Atmosphäre dort hat Gott sei Dank nicht viel mit einem KH zu tun und ich fühle mich da sehr wohl.

Wo seid ihr?

Glaub mir, das Ganze verliert auch in der Wiederholung nichts an Aufregung.
Ich kann die Warterei jetzt schon kaum mehr aushalten

weitere Kommentare laden
7

Hi. Hier 🙋🏽‍♀️

Ich beginne heute mit den Puregon Spritzen.

8

Hey!

Wir werden hoffentlich im Oktober mit der ICSI fürs Geschwisterchen starten können. Die erste war damals direkt erfolgreich- nun schauen wir, ob es klappt. Der Start im Oktober steht aber in den Sternen, weil sich meine Blutwerte bis dahin noch verbessern müssen.

Liebe Grüße
Schoko