Hallo Mädels,
Mein Mann und ich haben bereits einen 2 jährigen Sohn.
Alles ohne Hilfe funktioniert.
Seit fast 1 1/2 Jahren probieren wir es für Kind Nr.2 , man muss dazu sagen das ich unregelmäßige und oft viel zu lange Zyklen hab (leichtes PCO)
Mein Mann hat vor 1 Jahr ein Spermiogramm machen lassen, wo uns damals gesagt wurde das nur die schnellen bisschen eingeschränkt sind, es aber jedoch kein Problem wäre auf natürlichem Weg ein Kind zu zeugen.
Diesen Zyklus war ich bei meinem Gyn zum Zyklusmonitorin und es war ein Follikel zu sehen...super 😃
Naja es hat leider nicht geklappt die Mens ist gekommen.
Jetzt hab ich mir nochmal das Spermiogramm angeschaut und natürlich gegoogelt...irgendwie ist es doch nicht so toll...kennt sich jemand von euch damit aus?
Bin grad irgendwie ratlos was wir machen sollen.
Vielen Dank.
Spermiogramm doch nicht gut????
Hey!
Ich habe schon an anderer Stelle geantwortet.
Schlecht sind die Schnelligkeit und Morphologie, das hatte ich schon geschrieben. Gut die Menge und Konzentration. Soweit, so gut. Jetzt habe ich mir nochmal den Rest angeschaut und entdeckt, dass nach 24h nur noch 30% leben. Dazu solltest du mochmal eine Rückmeldung einholen.
Nichtsdestotrotz ist so ein SG nur eine Momentaufnahme, die jetzt auch schon ein Jahr her ist. Geht für das nächste SG in die Kiwu, lasst euch dort auf Grundlage beider Anamnesen beraten und betrachtet das SG nicht nur alleine.
Liebe Grüße
Schoko
Mein Mann hat 0% A Spermien und 32% B Spermien. Uns wurde gesagt, dass sei gar nicht schlimm, im nächsten Spermiogramm könnten auch A Spermien dabei sein.Wie lange hat das Üben denn gedauert von eurem Sohn?
Liebe Grüße
Nach 8 Monaten war ich schwanger, aber hatte in der Zeit nur 3 oder 4 mal überhaupt meine Periode, also Max. 3-4 mal die Chance überhaupt gehabt.
Dafür relativ schnell