Hallo ihr lieben,
Ich muss euch jetzt mal fragen wie wahrscheinlich es ist, dass bei ES+6 der Test tatsächlich positiv ist? Oder ist dann eher der Test kaputt? 😅
Wir befinden uns in Kinderwunschbehandlung, hatten schon mehrere Fehlgeburten und aktuell werde ich wegen Killerzellen mit Intralipid behandelt. Ich hatte mittlerweile 3 Infusionen und letzten Zyklus hab ich bei 3+8 getestet.
Ich habe deswegen so früh getestet, weil es mir nicht gut ging und ich einfach starke Bauchschmerzen hatte. Ich war bei ES+8 schon schockiert, dass es da positiv war (wurde danach aber immer schwächer🤷♀️).
Ich muss ebenso Cortison nehmen und bei Eintreten einer Schwangerschaft Heparin spritzen.. meint ihr ich sollte meinen Arzt fragen ob ich jetzt schon beginnen sollte um das zu unterstützen?
Eisprung wurde übrigens letzte Woche Mittwoch ausgelöst und ich denke, dass er am Donnerstag dann war. Ich hab zum Eisprung auch immer Schmerzen.
Lieben Dank für eure Antworten.
Lg,
Susi mit Tochter (5) und 7 Sternchen
Ca ES+6 positiver Test nach Auslösen des Eisprungs
1
Ich denke das wird noch Rest HCG aus der auslösespritze sein…
2
Ah ok, danke! Ich wusste das gar nicht. Man lernt nie aus 😅
3
Schau mal da gibt es einen Rechner, da kannst du es ungefähre zumindest mal abschätzen wann das hcg raus ist
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Oder natürlich eine Testreihe machen, also jeden Tag testen, dann müsste der Test ja immer schwächer werden, dann weißt du die Spritze ist raus.
Wenn du dann weiter testest und die Tests werden wieder stärker dann ist es eigenes hcg und du bist schwanger ☺️🍀