Ihr Lieben,
ich habe bereits eine Tochter (aus erster Beziehung) und mit meinem Mann einen Sohn. Beide sind kerngesund und es gab keine Komplikationen in der Schwangerschaft. Nun habe ich knapp ein Jahr die Spirale getragen und nachdem sie entfernt wurde, bin ich direkt schwanger geworden. Das war Ende August. Leider ein Abgang in der 6. Woche, im US nie was zu sehen. Wir versuchten es weiter und nun habe ich wieder einen frühen Abgang Ende der 5. Woche gehabt.. ich verstehe es nicht. Habe unterstützend ASS100 genommen und Utrogestand 600mg täglich. Folsäure etc sowieso.. Schilddrüse wurde gecheckt, alles gut. Blutgerinnung, alles gut. Wir wurden nun zur genetischen Beratung geschickt, mein Arzt sagt aber, er glaubt nicht das irgendwo was gefunden wird da ich ja problemlos Kinder kriegen kann und auch schnell schwanger werde. Es war wohl einfach Natur. Aber ich bin völlig fertig 😩
Hatte jemand auch mehrere FG und hat dann ohne Probleme wieder ein Kind bekommen?
Mehrere Fehlgeburten und dann schwanger??
Ich warte noch darauf. Ich habe ein gesundes Kind nach problemloser Schwangerschaft und seit dem 7 Fehlgeburten. Doch die Ärzte sagen es könne noch gut gehen. Und darauf hoffe ich und daran glaube ich. Bei mir wurde alles abgeklärt. Vermutlich immer wieder verschiedenes Pech.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Danke für deine Antwort ❤️
Ich habe 2013 eine gesunde Tochter bekommen, hatte dann ein Windei und dann kam mein Sohn 18. Und danach hatte ich nun zwei frühe Abgänge, bisher wurde auch kein Grund gefunden. Gebärmutterspiegelung gestern ergab auch keine Auffälligkeiten
Hallo,
ich habe 2018 meine Tochter geboren. Nach einem Jahr Stillen habe ich wieder versucht, schwanger zu werden. Wa hat sehr schnell geklappt. Leider war es ein früher Abgabg und danach noch zwei weitere. Bei meinem Mann und mir wurde alles abgeklärt. Es wurde nicht gefunden. Ich bin dann direkt nach dem dritten Abgang schwanger geworden (ohne Pause). Jetzt liegt ein einjähriger süßer Junge neben mir. Es kann also klappen. Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße, Nina