Kein positiver Ovu trotzdem ausgelöst

Guten Morgen :)

Ich hatte gestern an ZT 13 ein Follikel von 20mm lt. FA im Ultraschall, nachdem ich von ZT 3-5 Letrozol genommen habe.
Ich sollte heute früh mit pregnyl auslösen …
Allerdings hatte ich weiter gestern abend noch heute früh VOR der Spritze einen positiven Ovu und habe jetzt total den durchhänger und denke es kann sowieso nicht klappen diesen Zyklus 🥺

Springt denn das Ei durch pregnyl auf jeden Fall?
Selbst der Ovu ca. 1Std nach der Spritze wurde nicht positiv 🤷🏻‍♀️

Irgendwie ist das alles komisch und eigentlich ist auch noch gar nichts passiert und trotzdem wirft mich da gerade so aus der Bahn. 🤯
Im letzten Zyklus war der Follikel bei 19mm und der Ovu fett positiv kurz vor dem auslösen 🤔😔

Heute brauche ich einfach mal ein bisschen Mut …

Danke euch fürs lesen von meinem Gejammer 😔

1

Ja, Ei wird gezwungen zu springen.
Im Pregnyl ist hcg, welches noch ca. 9 Tage nach Spritze per sst nachweisbar ist.
So wie dein Doc sagt: Auslösespritze.
Alles unabhängig von deinem LH, die Teststreifen kannste weg räumen😃

Vg

2

Okay danke dir, das beruhigt mich wieder etwas ☺️

3

bei mir war der Follikel gestern etwas über 20mm.. ich habe auch letrozol genommen allerdings haben wir nicht ausgelöst da es mein erster zyklus mit letrozol ist und wir erstmal abwarten wollten.. mein Ovu ist auch noch nicht fett positiv und ich habe angst weil ich nur gestern GV hatte bisher das es nicht reicht... weil mein Mann nicht da ist jetzt..

4

Wird bei dir dann kontrolliert, ob auch wirklich ein ES statt gefunden hat?
Ich drücke dir die Daumen dass es gereicht hat, vor dem ES ist ja ohnehin besser ☺️

5

War der letzte Zyklus auch stimuliert mit letrozol? Also meine ovus waren noch nie positiv. Sie werden es winzig und allein durch die Spritze

6

Ja der war auch stimuliert mit Letrozol,
Okay mittlerweile bin ich wieder etwas beruhigter danke 😘

7
Thumbnail

Genau die Sorgen habe ich mir im letzten Zyklus auch gemacht. Follikel war 20mm und ich durfte auslösen. Der Ovu war direkt vorher dermaßen negativ. Aber: es hat geklappt! Ich bin seit heute in der 8.ssw ☺️

8

Oh cool herzlichen Glückwunsch
Und danke für deine Rückmeldung ☺️

Alles gute 🍀