Hallo,
wie ist das mit der eiweißreiche ernährung während der Stimulation und danach?
Muss man auf besonders eiweißreiche ernährung achten oder eiweißshake?
LG 🤭
Icsi und eiweißshake/eiweißreiche ernährung
Hallo
Das würde mich auch interessieren.
Ich habe durch eiweißreiche Kost (ergo weniger Kohlenhydrate) 10 kg verloren.
Und jetzt habe ich einfach Angst, dass wenn ich so weiter mache, dass das schädlich für den Kinderwunsch wäre.
Ich weiß nicht, ob man es "darf" oder nicht, habe mich aber für wieder eine "normale" Kost entschieden.
Eiweiß hilft nach der punktion dabei, dass sich die eierstöcke wieder runter regulieren. Man muss das nicht machen, ich persönlich hatte nach meiner ersten punktion allerdings so einen Fleischjieper (gehe sonst tendenziell eher Richtung vegetarisch), dass ich mir beim 2. Versuch aus dem Supermarkt so ein paar protein Shakes geholt habe - Stichwort, der Körper weiss schon was er braucht.
Es gibt keine richtigen oder falsche Shakes und es ist auch kein muss.
Hallo:) habe grade meine erste icsi hinter mir , habe eine Freundin, die auch schon 2 hatte und mir sehe geholfen hat , ganz viel Wasser trinken und habe mir beim rossmann eiweißshakes gekauft , unten steht Eiweißbombe drauf , dazu habe ich aus dem Lidl noch eiweißbomben Joghurts gekauft ( sind nicht so lecker 🙈 jetzt warte ich auf meinen bluttest nächste Woche 🧡
PS trink stilles Wasser, durch progesteron habe ich schon meha Blähungen bekommen das wurde schlimmer durch das Mineralwasser