Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir ich versuche seit drei Monaten mit meinem Mann um schwanger zu werden..
September habe ich mir ovus gekauft um meinen ES zu bestimmen, jedoch hatten die einen Fehler und waren alle zwei Packungen positiv d.h 12 Tage am Stück.. was mir natürlich komisch vorkam von da an hatte ich auch jeden Tag ein leichtes Ziehen im linken Bereich. Am 09.10 kam meine Erdbeerwoche 4 Tage zu früh und hilt nur 4 Tage an jedoch war der vierte Tag nur leichte schmierblutungen ganz leicht rosa also waren meine eigentliche Erdbeerwoche nur 3 Tage
Nun habe ich seit dem 23.10 mit neuen Ovus angefangen um meinen neuen ES zu bestimmen diese zeigen alle auch leicht positiv an seitdem, gestern habe ich mittags wieder testen wollen und habe gleichzeitig einen ULTRAFRÜHTEST von CLEARBLUE gemacht obwohl mir bewusst war das er negativ ausfallen wird gemacht getan der obulationstest ist schon wie immer beim hochlaufen schon positiv geworden und der sst Test nicht sodass ich die 5 Minuten nicht abgewartet habe sondern ihn verstaut habe, dachte wohl der wird genauso schnell positiv falls es so sein sollte
Heute Mittag habe ich erneut einen Ovu gemacht und wollte meine test dann begleichen ob sie stärker geworden sind oder gleich geblieben sind
Aufjedenfall hatte ich am Ende den Schwangerschaftstest in der Hand und bin kurz vom Hocker gefallen
Nun weiss ich nicht ist das die präge oder Verdunstungslinie oder ist der einfach positiv ????

1

Meine OVUs waren immer positiv, leider lag es am PCO.. das ist bei dir ausgeschlossen?
Ich hätte gesagt, auf dem Bild dass der Test positiv ist. Ich drücke dir die Daumen

2

Denn finde ich positiv 🥰

Du kannst jeder Uhrzeit egal morgen oder abend,

mit dem CB mit Wochenbestimmung der würde auf jedenfall zeigen!

Gib einen Update 🥰🍀