Hallo ihr.
Mein Zyklus, mein Es, alles immer pünktlich.
Möchte aber gerne, da schon 40, meine Eizellen pimpen. Wollte ovaria comp in der 1. Und Frauenmanteltee in der 2. Hälfte nehmen.
Oder gibt es für die Eier noch was anderes?
Ovaria comp trotz regelmäßigem Zyklus???
Zur Info: mönchspfeffer vertrag ich nicht
Ähnlich wie hier. Bin knapp 42, Zyklus on, wollte ES/Qualität unterstützen. Hatte Ovaria genommen und zum ersten mal hatte ich einen späteren ES (+3 Tage später, ZT17). Meine 2. ZH war zudem nur 9 Tage. Ich nehm das nicht weiter glaub ich.
ZS etc war unverändert (nicht besser)
Danke Dir. Es passt wirklich alles. Immer pünktlich, deswegen will ich da nicht eingreifen.
Hab mir jetzt Babyforte bestellt. Und Frauenmanteltee werde ich auch trinken. Der Mann nimmt folio men. Wir gucken ob es was bringt 😁
Hallo,
ich bin zweimal mit Ovaria comp. ziemlich schnell schwanger geworden. Im letzten Jahr sogar mit Zwillingen😉. Der Eisprung war stärker und die Schleimproduktion nimmt zu.
Ansonsten habe ich mal eine Zeit lang Macapulver genommen. Es können beide nehmen, google einfach mal.
Gutes Gelingen!
Hallo,
ich nehme Ovaria in Kombi mit Bryophyllum.
Bin auch 40 und hoffe es klappt so noch mal...
Ovaria hat bei mir auch den ES nach hinten verschoben, die 2 Zyklushälfte bleibt 12-13 Tage lang. Eine Veränderung am Zervix habe ich noch nicht feststellen können...
Hallo 🙋🏼♀️
Ich (41) habe mit Ovaria comp meinen ES 2-3 Tage nach vorne holen können (auf ZT 15), der ZS ist richtig super. Bryo hat meine kurze zweite Hälfte nicht so wirklich beeinflusst. Ich habe es nur drei Monate genommen: 1x zwei Tage länger, 1x 2 Tage noch früher und einmal wie immer bei 10 Tagen.