Ab wann Heparin

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal bitte eure Hilfe.
Hatte im Juni eine MA mit Ausschabung, 8. Woche
Hatte nach der MA direkt zwei frühe Abgänge im darauffolgenden Zyklus
Beim ersten hat man die Fruchthöhle gesehen, beim
Zweiten ok die Mens am Tag vom pos Test bevor ich zum Arzt gehen konnte
Man hat alles durchgecheckt(außer immunologie) alles gut.
Mein FA meint jetzt, mein nächsten mal soll ich am pos Test vorsorglich Heparin spritzen.
Ich stell mir jetzt nur die Frage, ist das nicht zu spät? Wenn es schon am gleichen Tag oder kurz drauf wieder abgeht?
Ich bin eigentlich gegen früh testen aber macht das in meinem
Fall Sinn, um das früh zu nehmen? Oder sind die 3 Tage dann bis zum NMT auch schon Wurscht
Ich hoffe auf eure erfahrungen, bin langsam verzweifelt. Das ist der letzte Zyklus, bevor es zur KIWuKlinik geht und ich will da eigentlich nicht hin :(

1

Ich mehme Heparin ab PU (entspricht ES).

Alternativ kannst du auch ASS nehmen, das gibt's rezeptfrei im Gegensatz zu Heparin.

Und Kiwu-Klinik ist nichts Schlimmes.

Mit einer hartnäckigen Bronchitis geht man auch nicht mehr zum Hausarzt, sondern zum HNO, das ist der Spezialist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort
ASS nehm ich schon, damit hatte ich aber auch schon den frühen Abgang im ersten Zyklus und letzten Zyklus hat es gar nicht geklappt…
Habe gelesen, dass heparin auch nachgesagt wird, dass es bei immunologischen Problemen helfen kann, also wenn der Körper den Embryo abstößt
Ist da Ass auch hilfreich?
Ja ich weiß, aber ich hatte halt gehofft, dass man einfach so Kinder bekommen kann :(
Was wurde denn bei dir diagnostiziert, wenn ich fragen darf?

Deine 2 ** tun mir leid

3

Davon habe ich noch nichts gehört 🤔 ich weiß nur, dass es für Heparin eine höhere Evidenz gibt.

Bei mir ist die Gerinnung unauffällig bis auf erhöhtes Lipoprotein A, das ist keine richtige Indikation, ich bekomme es auch eher vorsorglich.

Nicht aufgeben 🍀💪

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen

Ich spritze das Heparin auch ab ES.
Allerdings war meine Gerinnung auch auffällig.
Wenn die Periode einsetzt, setze ich es ab und starte ab dem nächsten ES wieder .

Alles Liebe

8

Danke für deine Erfahrung! :)
Das hab ich so noch nie gehört

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.