Hallo ihr Lieben,
ich habe seit fast zwei Wochen immer mal wieder Unterleibschmerzen, mal mehr mal weniger.
Meine Periode hätte ich vor 5 Tagen bekommen sollen. Bis heute nichts passiert.
Ich mach mich sooo verrückt, dass ich an nichts anderes mehr denken kann.
Habe fast jeden Tag einen Schwangerschaftstest gemacht alle negativ.
Heute habe ich direkt beim Frauenarzt angerufen, aber erst am 1. Dezember einen Termin bekommen.
Ein Gedanke ist, vielleicht ist es eine Eileiterschwangerschaft, ich habe gehört, dass es sein kann, dass die bei den Schwangerschaftstests nicht angezeigt werden. Oder ich habe irgendwas anderes mit meiner Gebärmutter, was vielleicht nicht in Ordnung ist.
Oder mein Zyklus ist wieder so am schwanken, dass es mit dem Kinderwunsch nun doch wieder schwierig wird. Habe die letzten vier Monate Mönchspfeffer genommen und den nun wieder abgesetzt, da ich die ganze Packung aufgebraucht hatte.
Ich muss meine Gedanken hier einfach mal aufschreiben, da ich noch verrückt werde. Ich habe das Gefühl, mir rennt die Zeit davon. Ich bin nun 34 und habe so lange gewartet, bis mein Partner für den Kinderwunsch bereit ist.
Nun probieren wir es seit einem halben Jahr und es klappt nicht.
Es ist eigentlich keine Frage die ich hier stelle. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen oder Meinungen zu dieser Situation....
Schwangerschaftstest negativ - Trotzdem komisches Gefühl
1
Hi,
wie hast du denn deinen NMT bestimmt? Also, woher weißt du ob du überfällig bist?
Also "normalerweise" steigt das HCG bei einer Eileiterschwangerschaft sehr schnell, die Tests wären also nach NMT auch bei ELSS mittlerweile positiv.
Benutzt du Ovus oder misst Temperatur?
Alles Liebe