Clomi Erfahrungen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

Meine FA und ich haben uns Freitag über unseren KiWu unterhalten.
Dadurch, daß ich nach unseren Sohn eine FG hatte und seit dem trotz keiner Verhütung nicht schwnager wurde sprach Sie von Clomi.

Wir haben ein Jahr Pausiert und wollen seit letzter Woche die Hibbel und KiWu Zeit wieder aufnehmen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Clomi ?
Verträgt es sich auch mit meinem PCO und Metformin ?

Lieben Gruß

1

Bin jetzt im zweiten Clomi Zyklus .. habe PCO .. Metformin habe ich jetzt wieder abgesetzt .. mir war total übel und hatte kopfschmerzen .. schätze mal das es auch ohne Metformin geht .. oder bist du Insulinresistent? Ich hatte schon Nebenwirkungen .. aber nur so lange ich die Tabletten nehmen musste .. Eizelle wächst .. allerdings etwas schleppend wie ich finde .. mal schaun obs was wird .. Zerfixschleim wird jetzt immer sehr spät erst flüssig .. war vor clomifen einige Tage vor ESP schon flüssig .. jetzt erst am vortag und am tag des ESP .. Gesprungen ist bei 8x 1/2 Tablette immer nur eine Eizelle trotz PCO

3

Huhu,
Ja, leider habe ich eine Insulinresistenz. :-(

Weiß auch nicht, was ich tun soll. Es ist zum Haareraufen

2

Hey,wir sind auch in einer Kiwu Klinik.
Bin 26 Jahre und habe auch Pco.
Hatte im zweiten Zyklus mit clomi ein positiven Test,allerdings ein frühen Abgang. Und jetzt im 4. Zyklus bin ich wieder schwanger. Aktuell 5.ssw 🥰🍀
Zu dem Metformin kann ich leider nichts sagen ..

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.